1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kostenlos: Neues Coldplay Album "LeftRightLeftRightLeft"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 15. Mai 2009.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

"LeftRightLeftRightLeft"

Das Album ist nur am heutigen Freitag kostenlos verfügbar (es gilt die Londoner-Zeit, also unsere Zeit minus eine Stunde).

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

thx nano ;)

3. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Danke! :moust:

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Klasse. Danke.

5. Gecko

Gecko schnelle Zunge

:kotz: warmduschermusic

long live AC/DC

:teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

6. wilzim

wilzim MacWilly

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

The Return of the living Dead. Rock Zombies greifen an! Naja, muss immer welche mit ewiggestrigem Musikgeschmack geben.

8. batrat

batrat Wolpertinger

Ich mag AC/DC sehr :nicken:

Aber auch Coldplay. Abwechslung ist die Devise. :nicken:

DU leidest unter: 3) drailing [dräiling] Moderne Zivilisationskrankheit von Menschen, die nachts noch mit einem Glas zu viel intus am Computer sitzen: drunken mailing.

Gute Besserung :D

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was du so alles aus meinen Beiträgen herauszulesen können glaubst. Kaffeedomantie?

10. batrat

batrat Wolpertinger

:confused:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

-> Kaffeesatzleserei. Im Übrigen sind AC/DC doch am besten trunken zu ertragen. Dabei noch ein bisschen die eigene Jugend verklärt; hach, wie ist das schön auf dem Hochweg zu Hölle.

12. maximilian

maximilian Active Member

In meiner Jugend gabs kein AC/DC. Zum Glück auch kein Coldplay :teufel:

Warum gibt es immer nur Sachen umsonst, mit denen ich nichts anfangen kann :cry:

13. nanoloop

nanoloop Active Member

Hab' ich eigentlich 'mal erzählt, dass Angus Young hier um's Eck wohnt, so ein Viertelstündchen mit dem Radl - in Aalten?

Nee, hab' ich nich'.

14. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Dann hättest Du Dir die lästige Downloaderei ja sparen können und Dir Dein Album per Fahhrad abholen können :p
    Und wer oder was ist Angus Young :confused: ?

15. danilatore

Um Himmels Willen! :moust:

16. maximilian

maximilian Active Member

Himmel? Haben wir etwa schon wieder einen neuen Papst? Angus der erste?

17. danilatore

Ja, so in etwa.

18. maximilian

maximilian Active Member

So. Jetzt habe ich gegoogelt. Eigentlich schon vor dem Abendessen, aber erst jetzt kann ich hier wieder posten. Ich schäme mich nicht, dass ich von diesem Menschen noch nie was gehört habe, er gehört einfach nicht zu meiner Welt. :rolleyes:

Anders dieser Sportler, den wir neulich geflogen haben. Unsere Operations-Leute, die die Passagierlisten machen, haben uns extra aufgetragen, Autogramme zu holen. Und wir wussten nicht, welcher von den dreien nun derjenige war, den wir nach einem Autogramm fragen sollten... Dabei gibt es keine Sportschau, in der er nicht zu sehen ist, wie ich inzwischen weiss. Das war eine echte Bildungslücke. Nich aber dieser Angus hier.

Ciao, Maximilian

19. batrat

batrat Wolpertinger

Sehe ich anders. Den Sportler kennt in 30 Jahren wohl kaum noch einer. :shake:
    Der gute Angus Young ist schon seit über 30 Jahren mit AC/DC weltbekannt.
    Die Zahlen sprechen für sich: :)
    "AC/DC verkaufte bisher mehr als 200 Millionen Alben weltweit, darunter 69 Millionen Alben in den USA.[2][3] Back in Black ist die weltweit zweitbest verkaufte Platte der Geschichte mit schätzungsweise 42 Millionen mal, davon alleine in den USA 22 Millionen Stück."

[​IMG] [​IMG]

20. batrat

batrat Wolpertinger

Sogar er war bei AC/DC :cool:

Na ja: "Highway to hell" ist ja wohl der passende Soundtrack für den BuMI Wirtschaft :D:teufel:

Diese Seite empfehlen