1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kopiergeschützte CD's (ja, ich weiss&)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMarco, 4. November 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

Es wurde hier sicher schon jede Menge zum obigen Thema geschrieben. In einer Mac-Zeitschrift wurde beschrieben, wie man eine kopiergeschützte BRAVO Hits-CD in iTunes anhören und anschliessend importieren kann.

iMarco

2. iMarco

iMarco New Member

Ach ja: Es muss nicht eine BRAVOhits sein!

;-)
    iMarco

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Gut, weil da hätte ich nämlich sofort widersprochen: Bravo-Hits kann man sich nämlich grundsätzlich nicht anhören ;-)

MM

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

stimmt, immer wenn ich die einlege kommen nur stumpfe geräusche, aber musik ist da gar nicht drauf hab ich den verdacht... :)

5. morty

morty New Member

kommt drauf an, die neue Bh 39 habe ich problemlos, leider mit Kancksern, importieren können, andere, ältere laufe hier gar nicht, habe ich zurückgebracht.

wenn es gar nicht anders geht, dann schneide ich die blöden dinger mit meinem Heim CD Brenner eben neu, dann ist der Kopierschutz heraus

gruß morty, der sich auch gerade mit BH 39 und neuer Nena herumplagt :-(

Diese Seite empfehlen