1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kopieren auf iDisk funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wernimac, 28. Oktober 2003.

1. wernimac

wernimac New Member

Seit Panther kann ich keine Dateien meiner kleinen hompage
    (homepage.mac.com/werner.lumpe)
    mehr aktualisieren.

Wenn ich meine (in Dreamweaver erstellte) index.html auf das "Sites" directory meiner iDisk kopieren möchte, kopiert er auch ganz brav und sagt am Schluß auch noch, daß er alles erfolgreich kopiert hätte. Anschließend hat aber meine index.html auf der iDisk nur 0 KB; auf meiner Festplatte aber sind es 14 KB?!?!?
    Und wachsen tut die index.hml auf der iDisk ja auch nicht mehr.
    weiß jemand Rat?
    :angry:

2. shooterko

shooterko New Member

Cooles Panther-Feature übrigens:

Einen Sync-Ordner der iDisk auf dem Schreibtisch. Dieser synchronnisiert sich ständig. Du kannst also lokal arbeiten und den Rest übernimmt die iDisk-Synchronisation.

Zu finden unter:
    Systemeinstellungen:.Mac:iDisk

Sehr geil, das Teil!

CU
    ShooTerKo

3. wernimac

wernimac New Member

Seit Panther kann ich keine Dateien meiner kleinen hompage
    (homepage.mac.com/werner.lumpe)
    mehr aktualisieren.

Wenn ich meine (in Dreamweaver erstellte) index.html auf das "Sites" directory meiner iDisk kopieren möchte, kopiert er auch ganz brav und sagt am Schluß auch noch, daß er alles erfolgreich kopiert hätte. Anschließend hat aber meine index.html auf der iDisk nur 0 KB; auf meiner Festplatte aber sind es 14 KB?!?!?
    Und wachsen tut die index.hml auf der iDisk ja auch nicht mehr.
    weiß jemand Rat?
    :angry:

4. shooterko

shooterko New Member

Cooles Panther-Feature übrigens:

Einen Sync-Ordner der iDisk auf dem Schreibtisch. Dieser synchronnisiert sich ständig. Du kannst also lokal arbeiten und den Rest übernimmt die iDisk-Synchronisation.

Zu finden unter:
    Systemeinstellungen:.Mac:iDisk

Sehr geil, das Teil!

CU
    ShooTerKo

Diese Seite empfehlen