1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kopien von gesperrten Ordnern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ub2001, 27. Oktober 2003.

1. ub2001

ub2001 New Member

Hallo,

habe versucht meine komplette Jaguar Festplatte auf eine andere Festplatte zu kopieren. Leider wird bei vielen Dateien angezeigt, daß ich Sie nicht lesen könne. Kann mir einer weiterhelfen wie ich diese Sperrungen ausschalten kann?

Vielen Dank Uwe

2. Macci

Macci ausgewandert.

dazu brauchst du den Carbon Copy Cloner, da eine "normale" Kopie aufgrund falscher Zugriffsrechte nicht brauchbar wäre.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Erstmal willkommen bei uns. :)

X kannst du nicht wie einstmals 9 von einer Platte auf die andere kopieren.

Du brauchst dazu den CarbonCopyCloner, der das für dich erledigt. Und den findest du bei VersionTracker.

4. macixus

Aaaah, Macci ist da. Dann kann ich mich ja wieder hinlegen. :D

5. Macci

Macci ausgewandert.

Schlaf schön...:zzz:

6. ub2001

ub2001 New Member

Vielen Dank Ihr beide!!!!!!!!!!!!!!!

Uwe

7. ub2001

ub2001 New Member

Hallo,

habe versucht meine komplette Jaguar Festplatte auf eine andere Festplatte zu kopieren. Leider wird bei vielen Dateien angezeigt, daß ich Sie nicht lesen könne. Kann mir einer weiterhelfen wie ich diese Sperrungen ausschalten kann?

Vielen Dank Uwe

8. Macci

Macci ausgewandert.

dazu brauchst du den Carbon Copy Cloner, da eine "normale" Kopie aufgrund falscher Zugriffsrechte nicht brauchbar wäre.

9. macixus

Erstmal willkommen bei uns. :)

X kannst du nicht wie einstmals 9 von einer Platte auf die andere kopieren.

Du brauchst dazu den CarbonCopyCloner, der das für dich erledigt. Und den findest du bei VersionTracker.

10. macixus

Aaaah, Macci ist da. Dann kann ich mich ja wieder hinlegen. :D

11. Macci

Macci ausgewandert.

Schlaf schön...:zzz:

12. ub2001

ub2001 New Member

Vielen Dank Ihr beide!!!!!!!!!!!!!!!

Uwe

Diese Seite empfehlen