1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kopie von jaguar install-cds?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 22. Oktober 2003.

1. stefan

stefan New Member

hiho,

stehe gerade etwas auf dem schlauch. versuche mit diskcopy eine kopie von meinen jaguar install-cds zu machen. es klappt aber nicht. kann mir jemand einen tipp geben, was ich beachten muss.

gruss

s

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Alle Welt wartet auf den Panther, und du machst Jaguar-Kopien? :D

Aber gut: hast du's schon mit Apples Disk Copy versucht? Damit müsste es eigentlich gehen.

3. kawi

kawi Revolution 666

Toast: CD erinlegen => Kopie => fertig

ansonsten: mal mit Disk Copy ein Image der CD anlegen und dieses dann brennen.

4. stefan

stefan New Member

ja ich weiß, ist etwas anachronistisch, so what. ich habe das mit diskcopy probiert. das fertigt mir auch ein image an, welches sich brennen läßt. von dieser copy läßt sich jedoch nicht starten. vielmehr komme ich beim start über die kopie in die open firmware.

da läuft irgendwas schief. ich probiers gerade noch mal.

s

5. stefan

stefan New Member

ok, mit toast gehts. aber wieso krieg ich das mit diskcopy nicht hin?

*grübel*

gruß

s

Diese Seite empfehlen