1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kopfhörer zum powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hollie66, 16. April 2005.

1. hollie66

hollie66 New Member

Ich möchte mir für mein pb G4 Kopfhörer kaufen, um unterwegs beim Arbeiten Musik zu hören. Gibt es Anregungen? Sollte nicht so teuer sein. Wie ist die Audioqualität bei Headsets? Sind die nur zum Telefonieren geeignet oder kann man auch ansprechend Musik hören?

Danke für Eure Tipps

Gruss Hollie

2. ihans

ihans New Member

Headset, keine Ahnung. Ansonsten bin ich mit Sony immer gutgefahren, was Audio betrifft, Sennheiser hat auch nette Schen. Muß man sich halt vorher anhören.

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Sony MDR-ED31

Für unterwegs ideal. Tragen sich sehr angenehm, das Kabel läuft hinter dem Kopf entlang und baumelt daher nicht so vor dem Kinn herum und ist komplett mit Gewebe ummantelt, macht insgesamt einen sehr robusten Eindruck. Der Klang ist für den Preis von knapp 30,-€ auch sehr gut.

Diese Seite empfehlen