1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kopfhörer am G4 867

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von plochi, 16. Oktober 2002.

1. plochi

plochi New Member

Hallo werte Mac-Gemeinde ,

kurze kleine Frage : kann ich am Audio - Ausgang des G4 einen Kopfhörer anschließen ? Uuuups - blöde Frage : ich will mir da nix abschießen ... !

Danke ,
    Andreas

2. kawi

kawi Revolution 666

Ich hab einen dran sowohl hier daheim als auch @ work. ist noch nix schlimmes passiert :)

3. friedrich

friedrich New Member

An meinem 867 hat der Audioausgang ein Kopfhörer-Symbol.

4. plochi

plochi New Member

Peinlich, peinlich.
    Man sollte halt doch die Augen aufmachen .... schwitz'
    Ich hatte eben schon lange nicht mehr die Rückseite des G4 eingehender betrachtet. Hätte ich mal lieber tun sollen !

Danke für die Hinweise ,
    Andreas

5. friedrich

friedrich New Member

;-)

Bei mir hängt die Anlage dran - da hatte ich anfangs ein wenig Bedenken, ob der Ausgangspegel reicht oder zu stark ist oder so...

have fun!

Diese Seite empfehlen