1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Konvertieren von JPG in GIF?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 9. Juni 2002.

1. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hi, um für mein N21i ein Pic als Bildschirmhintergrund laden zu können muss ich das jpg-Format in ein gif-Format umwandeln. Mit ACDSee klappt das leider nicht. Wer kennt ein möglichst kostenfreies Prog, das das kann. Vielen Dank schonmal im voraus!
    Gruß, Martin :)

2. charly68

charly68 Gast

grafik converter. was willste den mit imode ?? da gibs aber eine hilfeseite die wandeln alles um....

http://www.imodeforum.com/ipic.htm

bin ja an der richtigen stelle *ggg*

3. MartinSKo

MartinSKo New Member

Danke, für den Tipp. Die Seite kenn ich schon. Nur letztes Mal gabs dort noch kein Prog mit dem man die Bilder umwandeln kann.
    ...übrigens imode ist genial. Ich verkauf das bald tagtäglich und hab bis auf den etwas schwachen Akku nur postive Resonanz bekommen. EPLUS rules kann ich da nur sagen. Andere Wettbewerber müssen auf so ne bekloppte "Bildfliegwerbung" zurückgreifen um überhaupt etwas entgegnen zu können ;-)
    Gruß, Martin.

4. charly68

charly68 Gast

aha ein e-plus man??

5. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hi, um für mein N21i ein Pic als Bildschirmhintergrund laden zu können muss ich das jpg-Format in ein gif-Format umwandeln. Mit ACDSee klappt das leider nicht. Wer kennt ein möglichst kostenfreies Prog, das das kann. Vielen Dank schonmal im voraus!

6. charly68

charly68 Gast

grafik converter. was willste den mit imode ?? da gibs aber eine hilfeseite die wandeln alles um....

7. MartinSKo

MartinSKo New Member

Danke, für den Tipp. Die Seite kenn ich schon. Nur letztes Mal gabs dort noch kein Prog mit dem man die Bilder umwandeln kann.
    ...übrigens imode ist genial. Ich verkauf das bald tagtäglich und hab bis auf den etwas schwachen Akku nur postive Resonanz bekommen. EPLUS rules kann ich da nur sagen. Andere Wettbewerber müssen auf so ne bekloppte "Bildfliegwerbung" zurückgreifen um überhaupt etwas entgegnen zu können ;-)
    Gruß, Martin.

8. charly68

charly68 Gast

aha ein e-plus man??

9. MartinSKo

MartinSKo New Member

Ja und das schon seit 5 Jahren :)
    Was das Mac OS unter den Betriebssystemen ist, ist Eplus bei den Netzbetreibern. Einfach super! Es kommt daher nicht von ungefähr, daß manche Kunden fragen ob i-mode nicht was mit Apple zu tun hätte (wegen dem "i") ;-)
    Und Charly? Bist nun überzeugt? Denn auch auf Dich wartet sicherlich ein nettes, schnuckeliges N21i im nächsten Shop, das nur noch von Dir abgeholt werden will *ggg*

10. charly68

charly68 Gast

willkommen im club. ich hab so ein teil schon *gg* wo biste den hv ???

11. MartinSKo

MartinSKo New Member

ne, bin shopler und du?

12. charly68

charly68 Gast

achso im shop ich sitze in ratingen

13. MartinSKo

MartinSKo New Member

14. charly68

charly68 Gast

15. MartinSKo

MartinSKo New Member

Gruß, Martin.

16. charly68

charly68 Gast

aha ein e-plus man??

17. MartinSKo

MartinSKo New Member

Ja und das schon seit 5 Jahren :)
    Was das Mac OS unter den Betriebssystemen ist, ist Eplus bei den Netzbetreibern. Einfach super! Es kommt daher nicht von ungefähr, daß manche Kunden fragen ob i-mode nicht was mit Apple zu tun hätte (wegen dem "i") ;-)
    Und Charly? Bist nun überzeugt? Denn auch auf Dich wartet sicherlich ein nettes, schnuckeliges N21i im nächsten Shop, das nur noch von Dir abgeholt werden will *ggg*

18. charly68

charly68 Gast

willkommen im club. ich hab so ein teil schon *gg* wo biste den hv ???

19. MartinSKo

MartinSKo New Member

ne, bin shopler und du?

20. charly68

charly68 Gast

achso im shop ich sitze in ratingen

Diese Seite empfehlen