1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kontruktionspläne und Informationen zu Laptops gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lakks, 25. März 2006.

1. Lakks

Lakks New Member

Hallo!
    Ich suche ein Refaratsthema im Bereich Konstruktion und Tragwerkslehre und da der Bereich sehr frei wählbar ist bin ich dabei auf Laptops gestoßen wo es ja auch darum geht immer leichter und flacher zu werden und doch stabil zu bleiben und die "Innereien" vor Erschütterungen zu schützen. Deshalb die Frage wisst ihr wo man Konstruktionspläne und Bilder von Innenansichten am besten von den neuesten Powerbooks bekommen kann?
    Oder zur Not auch von anderen Firmen... Und sonstige Informationen zum Thema also wie man bestimmte Stabilitätsfragen gelöst hat und welche Strategien man sonst in der Konstruktion verfolgt hat. Ich hab leider noch niemanden gefunden der sein Laptop von mir sezieren lässt und ich wills bei meinem ehrlich gesagt auch nicht riskieren...
    Grüße

2. Lakks

Lakks New Member

hm... keine idee..?

3. nanoloop

nanoloop Active Member

4. Lakks

Lakks New Member

Ja danke ich guck mal!

Diese Seite empfehlen