1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Konto und Adress Ändrung....HALLO?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 24. Oktober 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hab in einer eMail an macwelt@d-s-center.de am 17.10 eine mail geschickt mit neuer adresse und Kontoverbindung.

Bis heute noch keine Mail bekommen die den Inhalt bestätigt, lediglich der erhalt wurde bestätigt.

Normal?!

2. neuer-imac-fan

Hab in einer eMail an macwelt@d-s-center.de am 17.10 eine mail geschickt mit neuer adresse und Kontoverbindung.

Bis heute noch keine Mail bekommen die den Inhalt bestätigt, lediglich der erhalt wurde bestätigt.

Normal?!

3. neuer-imac-fan

Normal?!

4. neuer-imac-fan

was nun? wurde geändert? redet ihr noch mit mir? *heul*

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Schneller geht's so:

Unter www.macwelt.de/shop findet sich ein Link "Service" und dort gelangt man zu einem Formular, das entsprechende Angaben aufnimmt und weiter leitet.

6. neuer-imac-fan

hmmmm

also was heißt jetzt das?

Bedeutet das ihr bekommt die mail - erkennt das dies auch direkt auf der homepage geht und dann wird die mail ohne beantwortung gelöscht?!

Tzzzzz, des kann doch ent wahr sein! Ich will doch ent 10 min aufd er seite suchen wo ich wa sändern kann, ich ahb ne mail an eure "service" mail adresse geschickt und will wenigstens ne antwort, auch wenns dann heißt: Sorry, nicht zuständig.

Aber einen zappeln lassen und gar nichts von sich hören lassen - Pfui!

Da wird man vom springer verlag besser behandelt....:eek: :eek: ;(

7. neuer-imac-fan

also gut - mittlerweile hat sich zwar immernoch niemand bei mir gemeldet aber sei es drum, die zeitschrift kommt an die richtige adresse.

ABER ob meine Kontodaten auch erfolgreich geändert wurden weiß ich nicht! Ich habe es mitgeteilt und damit aht es sich für mcih erledigt, wenn die nächste abbuchung von euch zurück kommt, pech gehabt. Gesgat, dass hatte ich es ja.

8. neuer-imac-fan

achja, irgendwie wollte ich schon immer mal einen thread für mich allein haben....

9. neuer-imac-fan

achja, irgendwie wollte ich schon immer mal einen thread für mich allein haben....

10. neuer-imac-fan

11. neuer-imac-fan

12. neuer-imac-fan

13. neuer-imac-fan

14. neuer-imac-fan

frisch is es gworden *fröstel*

15. Olli S.

Olli S. New Member

:D

Hmm, dein Benutzerbild sieht ürbigens witzig aus, mit so´n Würstchen das einem entgegen ragt...

Naja, Grüße Olli

16. neuer-imac-fan

frisch is es gworden *fröstel*

17. Olli S.

Olli S. New Member

:D

Hmm, dein Benutzerbild sieht ürbigens witzig aus, mit so´n Würstchen das einem entgegen ragt...

Naja, Grüße Olli

Diese Seite empfehlen