1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kontakt zu education store

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von perot, 15. Dezember 2005.

1. perot

perot New Member

hallo,

der preisvorteil des edu stores ist schon sehr angenehm. doch ich scheine mich nicht für diese rabatte zu qualifizieren: ich bin deutscher student, allerdings nicht an einer deutschen uni. nun könnte ich im englischen edu store einkaufen, doch da bekomme ich keine deutsche tastatur! problem.

hat jemand diesbezüglich erfahrungen gemacht? oder hat jemand eine entsprechende email kontakt adresse des edu stores? ich habe schon vergeblich versucht auf der apple seite einen entsprechenden kontakt zu finden.

ich habe da noch eine idee: für meine uni habe ich vor kurzen ein musik label gegründet um auf iTunes einen sampler zu verkaufen. weiß jemand von euch über die hardware rabatte bescheid, die man als gesigntes iTunes label bekommt? aber wahrscheinlich würde das von der uni aus eh nicht hinhauen.

danke für eure tipps!

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Einfach hier klicken, Eintrag "Zugriff auf Edu-Store Deutschland" wählen und auf dem dann erscheinenden Portal den Namen Deiner Uni eingeben - fertig. Dann kannst Du in aller Ruhe zu ermäßigten Preisen einkaufen.

Hast Du vorher vielleicht an einer deutschen Uni studiert? Dann nimm doch einfach die...

3. perot

perot New Member

ja, ich habe vorher an einer deutschen uni studiert, doch wenn die eine immatrikulationsbescheinigung sehen wollen, kann ich dann ja schlecht eine von 2003 vorlegen.

4. ck1982

ck1982 New Member

Was für eine Tastertur brauchst du denn???Hab wir kürzlich den QUAD gekauft und noch die Tastertur von dem hier rumliegen!

Mfg

5. Skysurfersim

Skysurfersim New Member

meiner eirfahrung nach kann man da irgendwas eintragen. nur die stadt sollte es geben ansonsten wird da nicht kontrollilert.
    ich hab mich eh schon gefragt, warum das so einfach ist!

6. perot

perot New Member

@ck1982: danke für das angebot. doch ich möchte mir ein powerbook kaufen. sorry, hätte ich früher erwähnen können.

allgemein: ist das denn wirklich so einfach mit dem eintragen? ich meine, ich bin nicht er typ, der bei sowas bescheisst. doch ich habe das gefühl, das mir der edu rabatt zu steht. ich bin ja deutscher student, nur studiere ich halt im ausland. ich würde das halt nur gerne davor abklären mit dem edu store, nicht dass ich dann auf einmal doch 300 euro nachblechen muss oder so.

7. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

bitte was ?? ;)

Diese Seite empfehlen