1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Komplettlösung für MoH?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 4. Februar 2003.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

eine Komplettlösung für Medal of Honor?
    hat die jemand von euch zockern?
    ich komme aus dem verflixten bunker nicht raus der mir nach 5 sekunden um die ohren fliegt.

gruss danilatöse

2. Blackness

Blackness Gast

Soll ja auch net einfach sein, denn danach is aus. :) Aber net lang aufhalten sondern rennen is ne gute Idee. Hat bei mir geklappt.

3. danilatore

ich habe nur noch 50% gesundheit und habe es bestimmt schon 50 X probiert. weisst du noch ob du nach links oder rechts gelaufen bist? ich sehe draussen auch keine tür o.ä.

gruss dani

4. typneun

typneun New Member

mein tipp: jedesmal speichern, auch bei dieser sehr kurzen zeit... ich weiss, dass ist schwer, aber es geht.

UND: sehr wichtig - wenn du rauskommst, gleich über den umgeworfenen schreibtisch springen - dahinter sind 2 medipacks, speichern, und um die leute um einen herum kümmern, dann unter einen turm links laufen und sich dann um die scharfschützen auf den bunkertürmen kümmern...

hab ungefähr 100 mal gebraucht, bis ich die 2 medipacks entdeckt habe ;-)

irgendwo gibt auch ne komplettlösung - sehe mal nach... bis später!

5. danilatore

danke für den "meditip".
    werde es gleich mal ausprobieren.
    meine freundin hat auch gerade angefangen zu "medaln".
    kannst du dir die geräuschkulisse bei uns vorstellen? :)

6. Red Feather

Red Feather New Member

7. typneun

typneun New Member

hier eine lösung, sogar mit bildern...
    http://www.viol.net/mohaa/wt_conclusion.htm
    allerdings weiss ich nich, ob man das alles so locker in der hektik abhacken kann ;-)

probiers, sogar ich habs geschafft :) (das heisst, dass es nicht sooo schwer sein kann - bin ziemlich schlecht)

8. danilatore

du wirst es nicht glauben ..... ich habs geschafft.

*FREU*

... nur schade dass wir macianer noch auf spearhead warten müssen.
    aufm pc haben wir es schon, der wird aber "leider" von meiner holden zum zocken benutzt.
    ausserdem will ich es aufm mac spielen.

nochmals danke und gruss
    danilatore mit getöse :)

9. harald

harald New Member

kleiner godmodus cheat gefällig?

10. typneun

typneun New Member

freut mich, geholfen zu haben ;-)

viel spass beim hard modus ;-)

11. danilatore

die cheatliste habe ich hier nur weiss ich nicht wie diese anzuwenden sind.
    konsolenbefehle mit ^ ??
    wie geht das?

12. harald

harald New Member

hab den genauen text daheim - aber den hast du vermutlich eh
    geht irgendwie mit
    set 1 cheat thereisnomonkey set 1
    oder so ähnlich.
    du startest mohaa und drückst dabei die hochstelltaste - es erscheint ein kleines fenster wo du den text oben eingibst.
    auf enter drücken, spiel wird geladen

dann bist du in einem level - speicherst einmal kurz zwischen und drückst dann die < taste. es erscheint eine konsolenmeldung, letzte zeile zeigt nur dieses zeichen <
    das löscht du, schreibts dog hinein und drückst die entertaste. das wars. evtl mehrmals versuchen, klappt nicht immer gleich..
    schönes ballern...

Diese Seite empfehlen