1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kompletter thread in Mail auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taipan, 15. Mai 2006.

1. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Ich würde gerne in Mail einen kompletten thread (wie sagt man da in der Fachsprache?), also Gesprächsverlauf, auf einen Blick sehen, und zwar inklusive meiner gesendeten Antworten. Geht das irgendwie? Ich habe es mal mit einem intelligenten Postfach versucht, das alle Mails enthält, in denen mein Gesprächspartner als Absender oder Empfänger drin steht, aber es scheint nicht zu funktionieren. Die gesendeten Nachrichten tauchen dort nicht auf.

2. Taipan

Taipan New Member

Oh Mann, bin ich doof. Unmittelbar nach dem Absetzen der Frage sprang es mir ins Gesicht. Falls es noch mehr Blinde gibt:
    In den Einstellungen des intelligenten Postfachs gibt es unten ein Häkchen mit der Bezeichnung >Einschließlich der E-Mails im Postfach Gesendet"<.
    Wer lesen kann, ist wie immer klar im Vorteil!

Diese Seite empfehlen