1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Komplette itunes bibliothek von Panther nach Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottirevel, 1. April 2006.

1. ottirevel

ottirevel New Member

hallo zusammen. ich hab auf einer zweiten partition tiger installiert und kann somit mal von panther mal von tiger starten. nahdem ich mit tiger super zufrieden bin möchte ich nun panther endgültig von der platte verbannen. ich hab sämtliche programme bereits unter tiger laufen. das einzige was mir fehlt ist die musikbibliothek von itunes. die liegt noch unter panther. wie kann ich es am sichersten anstellen, dass ich nun die bibliothek mitsamt den musikdateien in itunes unter tiger verwenden kann?

2. ottirevel

ottirevel New Member

aha, einfach den ganzen inhalte des ordners itunes von panther nach tiger kopieren. das wars!

Diese Seite empfehlen