1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kompatibilität von iLife 06 mit iLife 05 Filmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 13. Januar 2006.

1. lalle-rupp

lalle-rupp New Member

Ich frage mich ob ich meine noch mit iLife 05 erstellten Filme auch unter iLife 06 öffnen und weiter bearbeiten kann. Wisst ihr da zufällig etwas darüber und wenn es möglich ist, wie zuverlässig werden die Dateien übernommen?

2. tom7894

tom7894 New Member

Das wird erfahrungsgemäß kein Problem sein. Wenn es Probleme gibt, dann umgekehrt - du wirst ein iLife 06-Projekt wahrscheinlich in iLife 05 nicht mehr aufkriegen.

3. physio40

physio40 physio40

stimmt!
    Bei upgrade von iLife 04 auf 05 war zumindest so. Wenn du ein altes Projekt mit der öffnen Funktion der neueren Version anwählst wirst du dezidiert gefragt und darauf aufmerksam gemacht, dass das Projekt nicht mehr mit der älteren Version geöffnet werden kann.
    physio40

Diese Seite empfehlen