1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kommunikationssysteme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedilu, 21. April 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@pedilu
    Ich bin untröstlich - aber das Fleißlob galt dem Junker Convenant, der so unnachahmlich Link an Link reiht. Uns allen zum Bildungsgewinn!

Und noch eine bittere Pille für dich: Senf (ausser ELCHS Whiskeysenf) gehört für gewöhnlich nicht zu den Gewürzen, die ich ergreife oder gar bevorzuge. Und eigensinnig bin ich noch dazu: Gewürze nur da, wo ich sie für nötig erachte..;-)

Aber "toll" sind sie durchaus, die Kommunikationsmöglichkeiten - in des Wortes Hintersinn.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>danke übrigens für das fleiß-lob.

Hier müsste noch erstritten werden, wem dies Lob nun galt! Ich meine, `s ist mein Hut, den diese Feder schmückt.
    :)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Convenant
    Die schmückende Feder wurde in der gleichen Sekunde auf den richtigen Hut gesetzt :)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fürwahr, es ist geklärt! Mit Freud´ nun an den Hut gepappt, mit Stolz davongetragen!

Diese Seite empfehlen