1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kommt er oder kommt er nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 27. November 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

der Splitter für mein DSL. Modem und Kabel sind schon verlegt und an die Wand geschraubt. Am 2. Dez. solls losgehen. Aber der Splitter fehlt noch. Macht mich richtig unruhig. Endlich DSL nachdem man mir ja erst versicherte, daß es das hier auffem Dorf niemals geben werde. Endlich downloaden von großen Dateien und nicht mehr Freunde anhauen müssen, daß sie einem die neuen Browserversionen und deren Sprachpakete, Updates oder sonstwas mitbringen müssen. Endlich schneller Seitenaufbau ohne nervendes Warten. Endlich endlich endlich.

Wenn er denn auch rechtzeitig kommt...
    Ist fast schon wie Weihnachten.

2. immi666

immi666 New Member

naja, gewöhnt man sich viel zu schnell dran......
    ;-)

3. charly68

charly68 Gast

nach 2 tagen denkste... gehts den nicht noch was schneller *g*

4. immi666

immi666 New Member

'ne seite, die erst 2 sekunden braucht, um aufzugehen, wird in der regel weggeklickt....... wozu habe ich sonst DSL?
    ;-)

5. maiden

moin akiem,
    naja, die Dame im T-Punkt meinte ja schon, daß die Probleme mit den Lieferschwierigkeiten der Vergangenheit angehörten. Noch habe ich ja Vertrauen.
    Aber bei den telekomikern weiß man ja von einigen Ungereimtheiten zu berichten.
    Sind ja auch noch ein paar tage hin. Trotzdem Danke schon mal für Dein Angebot.

6. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

telekom ?

HAHAHAHAHAHAHA

2 dezember,wie naiv von dir :)

7. Ganimed

Ganimed New Member

Bei meinem Anschluss hamses auch spannend gemacht. Erst mal die Freischaltung um ne Woche nach hinten verlegt, Modem und Splitter wurden nicht zusammen ausgeliefert.
    Dachte auch erst, dass die Telekomiker evtl den Splitter vergessen haben. Kam dann aber paar Tage später.

8. maiden

das Modem nimmt man gleich im Laden mit, der Splitter wird geschickt. Bezahlen werde ich erst, wenn die Sache komplett ist und funzt. Da kenn ich nix.

9. apoc7

apoc7 New Member

Geh in den nächsten T-Punkt und bestehe auf deinen Splitter.

Schrei rum, beiss Dich an Telekomiker fest und reiss alle Kabel raus, die du finden kannst.

So hat ein Bekannter seinen Splitter bekommen ;-)

Achja: DSL ist unter MacOS X vieeeellll einfacher!

10. apoc7

apoc7 New Member

Achja, im Zweifelsfall kann ich dir mit einem Splitter aushelfen. Ein weiterer Bekannter hat 4 von der Telekom bekommen.

11. maiden

bring mit!

Diese Seite empfehlen