1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kommt er - Kommt er nicht?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 3. Mai 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s schliesslich auch. Wir alle müssen den Riemen enger schnallen - sei's beim Server oder beim Ti ;-)

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Ach, stimmt, morgen ist ja ein Feiertag. Und mich wundert, warum hier so wenige Leute durch die Gänge wuseln. Aber beim Vatertag darf ich ja eh nicht mitmachen....

3. macixus

Hättest halt deine Frau nicht auf den Viehmarkt gehen lassen und dort auf dem Karussell vergessen! Solche Schandtaten rächen sich immer! :)

4. Peter Mueller

Ich könnte natürlich heute noch einen einsamen kleinen iMac 2 adoptieren, damit ich mich morgen an Augustiner berauschen kann. Der trip auf den Viehmarkt hat doch einige Mäuse eingebracht...

5. macixus

Wird aber nicht das Superdrive-Modell, weil ich noch meine Viehmarkt-Auktions-Provision abziehe. Mein Sohn braucht schliesslich den eMac, sonst studiert der mir glatt nicht weiter ;-)

(Kinderlose haben's halten wesentlich leichter beim Konsumterror, hehehe)

6. Peter Mueller

Daheim brauch ich ja kein Superdrive. Den großen iMac hab ich ja als eleganten Zweitrechner und Brennstation auf'm Schreibtisch stehen...

Diese Seite empfehlen