1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kommt er - Kommt er nicht?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 3. Mai 2002.

1. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Mai-Bock is' a dei Bock ;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Tankanlage nicht wegschmeissen - wird hinterher mit dem Bölk-Stoff eurer Wahl gefüllt! :)

Bölkstoff = südschwedisch für flüssiges Brot.

3. RaMa

RaMa New Member

ah, da lugt einer mit trüben augen hinterm tisch hervor ;-))

4. RaMa

RaMa New Member

flüssiges brot?? ih is ja grauenhaft ;-)))

5. Peter Mueller

Boa ey! Powerbetankung, 120 Liter in sieben Sekunden! da mach' sogar ich schlapp. Außerdem möcht ich mir den Schaum bei dem Druck nicht vorstellen... ;-)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Wieviel Liter schafft den der jetzige Pseudobolide ?

Gruß

MacELCH

7. macixus

Wo wir grade bei Schaum sind...;-)

Gibt's denn schon Entscheidungen bzw. sich stark verdichtende Überlegungen (= fester Schaum) unseres Webmassas hinsichtlich der gemachten Verbesserungsvorschläge für das Forum (z.B. die Idee mit den "Immer-Wieder-Fragen")?

Oder geht der rasende Bolide erstmal mit den alten Spoilern auf die Strecke und wird dann je nach Rundenzeiten "verschnellt"?

8. Tambo

Tambo New Member

*scharrschacharr*

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Wieso ??

Nö, ist doch einfacher.
    1 Flasche Bier ersetzt 4 Scheiben trockenes Brot.
    Skoll !

10. henningberg

henningberg New Member

Ja, aber dann hat man noch nicht getrunken!

(Bin ich froh, daß ich noch zwei Kisten bayerisches Bier in meinem Berliner Keller habe!)

Henning

11. macixus

12. Peter Mueller

Keine Sorge. ein bisschen rumschrauben werden wir wieder, wenn die techniker mal etwas Zeit haben. Es besteht ohnehin demnächst die Notwendigkeit, Leserkommentare zu unseren News mit dem Forum zu koppeln...

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Nein nimmer, das flüssige Ernährung, auch wenn manche es anders nennen.
    Lernst Du ja von klein auf die flüssige Ernährung nur zuerst mit anderen Inhaltsstoffen ;-))

14. RaMa

RaMa New Member

vielleicht läßt sich ja in einer nachtundnebel aktion, die online liste von der pcwelt einverleiben ??

ra.ma.

15. macixus

Frisch getankt? Reifen drauf?

Heute morgen kommt es mir so vor, als sei der neue Bolide bereits auf der Strecke...?

Ist aber eine ganz ganz vorsichtige Frage, denn wenn die Antwort "Nein, noch nicht" lautet, hemmt meine Aussage vermutlich euren Arbeitseifer und ihr schäkert wieder nur mit den Boxenludern rum ;-)

16. Tambo

Tambo New Member

iwo, die Heckspoiler sind nicht drauf....das war bloss dein ISP, der den backbone aktivierte..

17. Peter Mueller

Noch nicht. Der "alte" hat jetzt ganz einfach Mufffensausen vor seiner Pensionierung und gibt noch einmal Gas. Wenn alles gut geht, rennt der "neue" am Freitag los, die Kollegen basteln noch an der Tankanlage rum.

18. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hoffe ihr schafft das, sonst komme ich vor meinem Kanada Urlaub (16.5-7.6) gar nicht mehr in den genuss richtig schnell zu posten.

Gruß

MacELCH

19. macixus

Könnte man den alten nicht der mGruppe widmen? Die hängen doch so am Hergebrachten und schluchzen sonst wieder ganz bitterlich beim Umgang mit diesem neumodischem Zeugs ;-)

Also ist Freitag kein "Brückentag" für euch?!?
    Sehr sehr löblich und ganz ganz ungewöhnlich...

Streik der Bierkutscher vielleicht? Brauereipferd krank?
    Hefe noch nicht aufgegangen?
    Malz - Gott erhalt's! - verdorben?

20. Peter Mueller

Hmmm, könnte klappen. Aber von Kanada aus wird's ja fast rasend gehen, wenn in Europa nicht nur die mGruppe schläft statt zu posten... ;-)

Diese Seite empfehlen