1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kommt der G5 im Sommer?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Res, 19. Februar 2002.

1. Also ... eine fehlende Classic-Unterstützung währe ein Grund, auf den Kauf zu verzichten - denn ohne das gehts nach wie vor net. Aber was zerreissen wir uns das maul über etwas, das noch keiner gesehen hat ;) ...

2. RaMa

RaMa New Member

NEIN NEIN NEIN NEIN

dieses thema steht zum 10ten mal im brett!!!

ra.ma.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich vermute mal du sprichst hier wieder aus der gerüchteküche, oder? es gibt doch wohl keinen offiziellen link zu apple, auf dem irgendetwas zum thema g5 stehen würde, geschweige denn dessen inkompatibilität zu os 9...

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Das mit dem nicht mehr unterstütztem MacOS9 stand auf irgend einer Page, die Google bei der Suche nach "G5 Mac" zu Tage gefördert hat, das mit dem 32-Bit-Modus irgendwo in der c't, das mit dem Emulator war meine Idee und das mit dem lang-lebe-der-G4 war irgendwo bei Macwelt zu lesen (Apple-Statement).

Alles klar? Es leben die Gerüchte!!!

Gruss ;-)
    Andreas

5. abc

abc New Member

Auch der G5 wird OS 9 unterstützen. das ist nicht so wie bei Itanium, der keine 32bit Software mehr unterstützt. Auch wenn Apple nichts über kommende G5-macs sagt, findet man bei Motorola einige Infos. Einfach nach dem MPC 8540 suchen.

Gruss, abc

6. maiden

maiden Lever duat us slav

hau!
    Die Auguren haben gesprochen

7. dann MUSS doch was dran sein :)

8. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst tausen Fliegen können sich nicht täuschen ?

Gruß

MacELCH

9. hakru

hakru New Member

Bin sicher, daß er im Sommer da sein wird ... möchte jemand das Jahr wissen? Dann bräuchte ich allerdings Gedärm, um Genaueres sagen zu können ...

hakru

Diese Seite empfehlen