1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kommentar zum Biermann Artikel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 11. März 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

oh, entschuldige bitte. Ich habe in der Tat nicht gesehen, daß Du es da oben hingehängt hast.
    Wenn an dem Quatsch was dran ist, was ziehst Du dann für Schlüsse daraus?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dass Öl wichtig ist. Und Blut kostbar. Und das
    Arafats Unterhosen ekelerregend sind. (Jedenfalls steht das so in der Überschrift des Artikels.)

3. maiden

na, ich seh schon. Deine Einsilbigkeit spricht wieder mal Bände. Ist aber immer so, wenns konkret wird.

4. macixus

Ja.

Vielleicht weil ich zu sehr auf das Thema des jeweiligen threads schaue.

5. RaMa

RaMa New Member

mxs, mir stellt sich wirklich frage für wen das öl nun wichtiger ist...

für die russen, chinesen o. koreaner??

ra.ma.

6. maiden

glaube ich nicht. Du wirst immer verdächtig einsilbig, wenns ans Eingemachte geht.
    Wie wird es wohl weitergehen, wenn die USA über die Kontrolle übers Öl auch die Kontrolle der Märkte haben sollten? Und sollte man das nicht verhindern? Wie wird es wohl weitergehen, wenn es nicht beim Irak bleiben sollte? Mir gefällt die Vorstellung nicht, aber sie ist nicht abwegig. Was würde das wohl für eine Welt sein. Wollen wir das?

7. macixus

8. maiden

Fragen stellen ist einfach. Antworten geben nicht. Wenn man Dich auf konkrete Antworten festnageln will und mit anderen aber durchaus nachvollziehbaren Argumentationen konfrontiert, versagt Dein sonst so sicheres Auftreten.

9. macixus

Hehehe, der war jetzt wieder echt nett ;-)

10. maiden

laber nicht um den Brei rum. Du weist wohl genau was ich meine. Welche Schlüsse ziehst Du aus dem Artikel? Und wie stehst Du zu den darin dargelegten Argumenten? Und diesmal bißchen mehr als zwei dünne Sätzchen, bitte.

11. macixus

Warum fragst du mich, wo doch der Belesenste aller Philosophen und Beglücker der Menschheit und unseres Universums so nah ist?

Wenn es einer weiß, dann er! Und ausserdem labert der nicht so wie ich und schon gar nicht um den Brei rum.

12. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Äh, müßt ihr Euch alle so weit rechts am Bildrand zusammendrängeln?

13. maiden

Es ist für jeden ersichtlich: Du windest Dich wie ein glitschiger Aal.

14. RaMa

RaMa New Member

ganz links war leider kein platz mehr...

man mu nehmen was einen angeboten wird..

äh pm...ich will bitte genau in die mitte, beim nächsten mal halt..

ra.ma.

15. RaMa

RaMa New Member

16. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

ganz links war leider kein platz mehr...

Da postet immer der Harlequin :eek:)

Harlequin, setz doch mal nen Post ganz links ein...

17. macixus

Wenn du auch mal in den Genuss von links kommen willst, dann schreibe was und klicke auf den Antwortknopf von Harlequins Ausgangsposting (also dem Meisterkommentar). Und schon findest du dich ganz links wieder ;-)

18. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Danke, aber ich pöbel lieber in der Mitte :eek:)

Diese Seite empfehlen