1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Komisches Apple Keyboard -> USB Eingänge

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 7. Juli 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

beim rechten USB eingang bringt der mac die fehlermeldung dass zuviel strom verbraucht wird wenn ich den USB-Stick meiner freundin reinstecke, beim linken klappts einwandfrei.

*kopfkratz*

2. maccie

maccie New Member

:confused:

Moin Dani, welche Dame in Deinem Avatar ist es? Tut mir leid, keine Ahnung, trotzdem viel Glück beim Stick-Stecken.

:pirat:

3. Pahe

Pahe New Member

Die Toleranzen sind recht eng. Da kann so etwas schon passieren.
    Hier wäre ein etwas breiteres Fenster des Diskriminators vielleicht angebracht um derartige Irritationen zu vermeiden. 100 mV mehr nach oben und unten reicht für eine Sicherheitsschaltung immer noch.

4. danilatore

hi maccie,
    schau mal hier. ist bestimmt auch was für deine frau dabei:
    http://www.agentprovocateur.com/

die haben auch ganz schöne bildschirmschoner für Mac OS X. :klimper:

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach! Hab festgestellt, dass meine alte Digital Ixus nur an einem der beiden Ports funktioniert, die Maus aber an beiden. Ich wollte schon fast das Keyboard umtauschen, weil ich dachte es sei defekt.

Tastatur hängt an einem Cinema-Alu-Display.

6. Opa01

Opa01 New Member

Ist doch klar, die Linken haben immer mehr Energie.
    :biggrin:
    Gruß Opi

7. Pahe

Pahe New Member

Was das wohl für ein Stick ist? ;)

8. danilatore

Diese Seite empfehlen