1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Komische Playstaton 3 Werbung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jasmingerat, 20. April 2007.

1. jasmingerat

jasmingerat New Member

Gestern hab ich mal im Fernsehen eine richtig lange PS3 Werbung gesehen.
    Die ging locker ueber 3 Minuten.
    Allerdings hab ich bis zum Ende vergeblich auf die Pointe gewartet.

Wo ist der Witz?
    Was will mir die Werbung sagen?
    Denkt ihr sone Werbung lohnt sich fuer die?
    Ich mein, die 3 Minuten Werbung sind doch sicher super teuer fuer Sony.
    Ich wuesste jetzt nicht, ob ich wirklich animiert bin, mir sie jetzt sofort zu kaufen...
    Findet ihr die lustig?

link zum video

lg

jasmin

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ging mir genauso wie Dir, ich habe die gleichen Fragen. Ich wunderte mich bei dem frühen Sendetermin auch über die recht freizügigen Szenen. Das war entweder zwischen den beiden Simpsons-Folgen oder direkt danach.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Jetzt habe ich es nochmal geschaut und bin nicht schlauer als zuvor. Vielleicht verstehen typische PS3-Nutzer das eher.

Das kommt davon, wenn man David Lynch freie Hand gibt! :biggrin:

Diese Seite empfehlen