1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Komische Einträge in den Preferences

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PitsPit, 16. Januar 2007.

1. PitsPit

PitsPit New Member

Hi Leute,

wer von euch hatte schon einmal vergleichbare Einträge?

Welches Prog verursacht solche Einträge?

Habe Sie mal alle gelöscht, da in den angegebenen Ordnern auch keine weiteren Inhalte waren.

Meine Vermutung ist - hatte Gestern Plugins für Omniweb runtergeladen, FlashPlayer etc., dass dies dadurch verursacht worden ist.

Pit

Anhänge:

2. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Ich dachte das wäre was schlimmes.

Hast du die Darstellungsoptionen geändert?

Wenn man seiner Sammelleidenschaft frönt, darf man sich nicht wundern, wenn so kleine Missgeschicke auftreten. (Grins) :nicken:

3. PitsPit

PitsPit New Member

Danke für deine Antwort:)

Nein, zumindest nicht bewusst.
    Was haben denn die Darstellungsoptionen mit den Einträgen zu tun?

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Auch ohne Sammlerleidenschaft: Solche Einträge habe ich auch des öfteren. Ich habe irgendwie Adobe-Programme – speziell die "Bridge – im Verdacht.

5. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Da kann man den Schriftfont ändern. Mit Dingbats oder ostasiatischen Zeichensätzen findest du keine Datei mehr!! Kommt richtig gut.

6. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Das hat mit dem Font aber sowas von nichts zu tun, was übrigens unschwer zu erkennen ist, wenn man sich in dem obigen Screenshot mal die erste Ordnerspalte anschaut …

Diese Seite empfehlen