1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

komisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fatthomy, 11. April 2008.

1. Fatthomy

Fatthomy New Member

sers leutz,

ich find meine beiträge/themen, die ich bereits erstellt hab irgendwie net... angezeigt wird, dass ich sie erstellt habe aber ich kann sie wie eben schon gesagt net finden... find ich ein bissle komsich :confused:

mir fehlt grad irgendwie der durchblick*G*

2. Holloid

Holloid New Member

Ich sehe da auch nichts...

3. Fatthomy

Fatthomy New Member

ge.. ist echt komisch... naja... werd dann halt nochmal versuchen

hab ich vill auf den unterordner "How to..." keine schreibberechtigung?... beim weiteren versuch klappt es noch immer net :meckert:

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!
    wen i mi rchtg ernnere, is HowTo a moderirts Bord, des heist, die Btrg wrdn erst v. Mod. geprft, bvr sie erschnen. Ma ka da auch kei Frgn steln, sndrn nur Anltngn einsteln.

Srvs, Mx.

5. Fatthomy

Fatthomy New Member

hab mir schon fast sowas gedacht... habs halt jetzt unter softwar eingetragen... danke nochmal

6. pewe2000

pewe2000 New Member

*Lautlach*

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*mitlach*

8. batrat

batrat Wolpertinger

Diese Seite empfehlen