1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Komentare in finder einblenden ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gate, 10. November 2008.

1. gate

gate New Member

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage:
    Wenn ich einer Datei einen Komentar anhänge sehe ich diesen nur wenn ich die Datei auswähle und das Informationsfenster öffne (Befehltaste+I). Nun habe ich mir mit (Befehlstaste+J) es so eingestellt das ich im Finder entsprechend die Komentare in einer weiteren Spalte dargestellt sehe. Wie kann ich nun den Finder so Einstellen das er diese Einstellung immer beibehält ? Wenn ich das Fenster schließe und wieder öffne bekomme ich wieder meine Standardeinstellung zu sehen in der die Spalte mit den Komentaren fehlt.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?

viele Grüße
    Gate

Diese Seite empfehlen