1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

KOKSTEST IN MÜNCHEN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 11. Februar 2002.

1. grufti

grufti New Member

der einzige hirnlose Drogenabhängige hier im Forum gleicht das lässig aus.
    Bin grad pausenlos in der Antiterror-Unterstützung aktiv.
    Glückwunsch, du Nichtraucher!
    Kannst dir jetzt aber 2 cl auf mein Wohl genehmigen...
    Aber der Schill... ist echt entsetzlich. War genauso erschüttert wie du. Der hätte doch wie jeder andere Politiker auch nur bloß saufen können. Aber nein. Der hat gedacht, das merkt sonst einer.

Die Hamburger, die armen. Die wählen im Herbst jetzt bestimmt alle den Stoiber.
    grufti

2. Risk

Risk New Member

Wieso muß ich dabei immer an die Semmling´s denken?

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> Die wählen im Herbst jetzt bestimmt alle den Stoiber <<<

.... gott steh`uns bei.

4. RaMa

RaMa New Member

5. lucfish

lucfish New Member

was hat gott damit am hut?
    soll sich doch jeder reinpfeifen was er will. solange er mich nicht dumm anlabert.

sorry, aber eigentlich hab ich keine ahnung um was es hier geht :)

6. RaMa

RaMa New Member

ums reinpfeifen eigentlich???

;-))

7. grufti

grufti New Member

hab doch heut schon oft genug gesagt, daß sich grad Finsteres über mir zusammenbraut und ich verdammt mies drauf bin.
    Das ist alles eine ganz hinterlistige und ehrenrührige Unterstellung. Freiwillig geh ich nie mehr nach München. Und so einen Koks hab ich auch nie und nimmer angeschaut.

Da sagt mir doch letzlich dort in München ein potentieller Neukunde... "Ihre Preise sind ja hochinteressant". Dann schickt er die anderen Anwesenden raus. Dann meint er: "...jetzt müasn's mir nur noch sagn, was es ihnen wert ist, mit uns ins Geschäft zum kommen..."

Und da soll ich jetzt meine silbernen Schamhaare hinbringen?
    Mensch, du Ideengeber, das mach ich und schicks dem korrupten Schwein im Briefle.

Doch echte Lebenshilfe, das Forum hier.
    Wollte mir grad schon selber ein Mail schicken. um mich wieder aufzubauen.
    ;------()))))))) oder so ähnlich

8. MacELCH

MacELCH New Member

Vergeßt ihr immer das o zwischen "kok" und "s" ?

Das Zeug wächst in den Tropen auf Büumen und kann sehr gut mit Rum getrunken werden, alternativ kann man auch nur das Fruchtfleisch verzehren oder auch zum kochen von Thai Gerichten verwenden.

Was ihr wieder alle denkt, tztzttz

Bei uns in München läuft alles sauber ab oder was meint ihr warum wir ihn Edmundi et gloria auch "Saubermann" nennen ?

Gruß

MacELCH

9. quick

quick New Member

10. RaMa

RaMa New Member

>> Bei uns in München läuft alles sauber ab oder was meint ihr warum wir ihn Edmundi et gloria auch "Saubermann" nennen ?

ups, ich dachte weil er früher putzfrau geswesen sei, hmm naja irren ist menschlich ;-))

11. RaMa

RaMa New Member

man grufti du solltest ernsthaft an dir arbeiten ;-)))

der silbertiger den ich meinte warst gar nicht du ;-))

12. maiden

maiden Lever duat us slav

ich habe alle meine Haare untersuchen lassen. Nirgends fand sich Koks, kein Hasch, völlig nikotinfrei. Die Urinprobe allerdings macht mir Sorgen. Der Befund: Ihr Pferd hat Zucker.

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@RaMa
    UND WEN HAST DU GEMEINT?!?

"...als er die Glut seines Zorns unter sie sandte, Grimm und Wut und Drangsal, eine Schar Verderben bringende Engel." (Ps.78 V.49)

14. RaMa

RaMa New Member

>>"...als er die Glut seines Zorns unter sie sandte, Grimm und Wut und Drangsal, eine Schar Verderben bringende Engel." (Ps.78 V.49)

"...nachdem das alles da war, erschallte furchtbares gekreisch durch die heiligen hallen...doch nein, nicht wegen todesangst, furcht und ähnlichem, nein nur weil sich bei allen das zwerchfell vor lachen verkrampft hatte..." (Ps.78 V.49 Nachtrag 3 Abs. 2)

15. grufti

grufti New Member

sag doch besser gleich Bounty zu deinem scheinheiligen Saubermann. Innen weiß, außen braun.
    Oder ist's eher doch umgekehrt?

Aber er kann schon herzig dreinschaun, da hast recht. Mitm Reden, so mit einem Intelligenten halt, da tut er sich halt no a bisl schwer. Der Stauß ist halt viel zu früh von ihm gegangen.
    Und in so einen steinharten Koks hat er angeblich ja auch schon reingebissen. An seiner Brücke links oben sieht mans noch, wenn er in die Kamera grinst.

Und der eine korrupte von tausenden möglichen anderer Münchner Kunden? Der war ganz bestimmt ein Wiener.

Bin es meinen bayerischen Eltern wohl auch schuldig, deinen Edmund zu wählen.

Und dem Prälat Aichele und dem Bruder Stanislaus und dem Bruder Felix und dem Religionslehrer... Scheiße, mir fällt sein Name nicht mehr ein... aber er hat mich als Knabe in eine Kinologe zum Film "1000 Meilen unter dem Meer" verschleppt und genauso an mir rumgefummelt, wie die anderen bayerischen Würdenträger auch.
    War doch eine wunderschöne scheinheilige Welt damals als Ministrant. Und dann hockten die Gleichen im Beichtstuhl und haben mich nach meinen unkeuschen Gedanken gefragt.

Aber im Herzen bin ich schon noch engstens mit bavaria gloriae verbunden.

Vitrioioi,
    täglich 2 Liter. Nix Kokos und Thai-gerichte für die Saubermänner.
    host mi?
    ;-?)))

16. grufti

grufti New Member

nehme mit dem Ausdruck meines tiefsten Bedauerns alles, und auch alles Nachfolgende Blödsinnige hiermit zurück. Mir hat man gesagt, der andere "eine" sei Toupetträger.
    Das war dann wohl einer eurer Jokes und ich bin wieder voll reingehagelt.
    Ist mir jetzt echt peinlich. Dieses permanent schlechte Gewissen macht micht noch wahnsinnig.
    dann bleib ich halt
    der silver-grufti. Nix Tiger

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hee Tiger-grufti,
    bloss nicht entschuldigen und was auch immer zurücknehmen - wird einem hier als weibische Schwäche angekreidet ;-)

Das mit dem toupet verhält sich so: akiem hat mir mal seins freundlicherweise ausgeliehen, als bei ihm wieder mal ein Kokstest anstand. Seitdem habe ich die ganze Kacke an der Backe. Also höllisch aufpassen, wenn akiem freundlich wird. GEFAHR!!!

18. grufti

grufti New Member

danke für deinen väterlichen Rat!
    Bin halt ein herzensguter gutgläubiger Tollpatsch. Der geborene Fettnäpfchenreindapper.
    gruß
    grufti

19. grufti

grufti New Member

;-))))))))))))))))))))))))))))

20. quick

quick New Member

Fettnäpfchen:

"Wer heute ins sprichwörtliche "Fettnäpfchen" tritt, der hat nicht aufgepasst oder dem ist ein ziemlich dummes Mißgeschick passiert. Vielleicht bist du auch schon 'mal in ein solches "Fettnäpfchen getreten", als du dich irgendwo ein kleines bisschen blamiert hast. Mit einem echten Napf (oder einer kleinen Schale) voller Fett hatte das doch bestimmt nichts zu tun...
    Aber woher kommt denn das Sprichwort nun eigentlich: "Ins Fettnäpfchen treten"?
    In den Wohnstuben der Bauernhöfe stand früher häufig so ein kleiner Napf mit Stiefelfett. Mit dem Fett aus dem Napf konnte man seine Schuhe einreiben, damit sie bei Regen nicht nass wurden. Denn durch das Fett perlt das Wasser vom Leder der Schuhe ab. So bleiben die Füße schön trocken.
    Wer nun aber nicht aufpasste und versehentlich in den Topf mit Stiefelfett trat, der hinterließ ganz dicke Fettflecken auf dem Küchenboden. Und das war halt ein ganz schön unangenehmes Missgeschick. Wie peinlich..."

http://www.die-maus.de/sndg/sags_spw_fettnapf.phtml

Diese Seite empfehlen