1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Koks wird knapp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 2. November 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Mist, jetzt muss ich nochmal bestellen. :teufel:

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Eher Heulen und Zähneklappern :p Dazu kalte Schweißausbrüche. Irgendwie also doch Frieren.

Ciao, Maximilian

4. batrat

batrat Wolpertinger

Man stelle sich vor: Überall liegt Schnee, aber der Kokser leidet. :biggrin:

5. maceddy

maceddy New Member

An was denkst Du wohl bei Koks und Kohle? :biggrin:

maceddy

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Aber wenn sie es durchhalten und diesen Winter beim Schnee bleiben, dürfen sie zur Belohnung nächstes Jahr wieder Tennisspielen und Radfahren. Das hat doch auch was :)

Ciao, Maximilian

PS: Ach wenn ich doch nur ein Reisebüro hätte, dann würde ich gleich ein wenig Hotelkapazität in Kolumbien buchen. Das ist dieses Winter bestimmt ein gefragtes Ziel :D

7. maceddy

maceddy New Member

Nasser Koks brennt eben schlecht. :cry:

maceddy

8. Singer

Singer Active Member

Heilig's Blechle!

Wie hoch mag da der Marktwert sein?

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Den Kohlepfennig? Soll der nicht auch abgeschafft werden?

Ciao, Maximilian

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Gewesen sein, gewesen sein... Wobei ich meine Hand für den einen oder anderen Mexikanischen Zollbeamten nicht ins Feuer legen würde, in dem das Zeugs demnächst vergehen wird. Ausserdem reicht die Rauchwolke eine ganze Woche lang für Mexico City :p

Ciao, Maximilian

11. maceddy

maceddy New Member

Gigantisch

12. batrat

batrat Wolpertinger

Apres Ski mal anders. :D

13. batrat

batrat Wolpertinger

Vielleicht vermisst sie es ja :confused:

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Die meinte ich, als ich oben was vom Tennisspielen schrieb, denn sie kam gestern sogar im Nachtjournal. Dabei hatte ich den Namen noch nie gehört, Sportbanause der ich bin. Ich hätte aber trotzdem schwören können, daß man Tennis auf rotem Staub spielt und nicht auf weißem :p

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen