1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Körpergröße – merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 17. November 2011.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Vorhin stehe ich vor meiner Frau, wir haben beide die gleichen Latschen an und ich sage zu ihr „Bist Du geschrumpft?". Das letzte Mal bin ich offiziell bei der Bundeswehr gemessen worden, das ist 44 Jahre her, damals war ich 181,5 cm groß. Vorhin 2 x gemessen 182,5 cm. Meine Frau war früher 1,66 m, nun 1,65 m. Ich habe mich also nicht getäuscht. Dass man im Alter größer wird, habe ich noch nie gelesen. Aber dass ich seit 3 Jahren keine Brille mehr brauche, von diesem wohl nicht so seltenen Phänomen wusste ich vorher auch nichts. Ich habe nun Angst, dass ich irgendwann wieder in die Hose scheiße, wenn das so weiter geht.

:augenring

2. McDil

McDil Gast

Mit Inkontinenz sollte man nicht scherzen!

Diese Seite empfehlen