1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Könnte mal einer diesen Stream testen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 18. August 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. basti_nolte

basti_nolte New Member

Geht bei mir auch nicht, obwohl itunes automatisch gestartet wird, wenn ich auf Deinen link klicke.

3. peter_bey

peter_bey New Member

Hi,
    Stream funzt. iTunes öffnet sich automatisch, Stream wird zwischengespeichert, dannach muß man auf's Dreieck gehen und schon kann man den Deutschlandfunk hören. Sehr gut ohne allzuviel Unterbrechung. Habe 56k Modem an ISDN und aktuellstes iTunes.
    cu

4. Singer

Singer Active Member

Bei mir ebenfalls Fehlanzeige.

iTunes 2, Erweitert-> Stream öffnen... -> C&P -> url erscheint in Wiedergabeliste, 10telsekunde lang Meldung "Verbindung wird aufgebaut"; Lautsprechersymbol neben der url, aber kein sound...

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch bei mir:
    :(

6. benz

benz New Member

Stream wird von iTunes geöffnet es tut sich aber nichts.

Gruss benz

7. peter_bey

peter_bey New Member

Tja, habs jetzt nochmal probiert und es funzt nun nicht mehr. Wieder so ein Mac-Mysterium.

8. karamba

karamba New Member

also bei mir wird auch itunes geöffnet, aber danach passiert gar nichts?? stream läuft nicht
    h.

9. TAOG

TAOG New Member

Soundjam macht das auch net. kommt kurz ein Fenster wo ich selbst den Inhalt nciht erkennen kann weil das gleich wieder weg ist.

audion macht den auch nciht. Geht gleich in der normalen Playliste ein Titel weiter.

10. tasker

tasker New Member

Hi,

normales anklicken funzte bei mir auch nicht. Habe unter Netscape7 "Verknüpfungsziel speichern unter ..." gewählt. Dann das Icon auf iTunes geschmissen.

Jetzt kann ich DLF mit Klassik genießen.

11. tasker

tasker New Member

Mist, hab es eben noch mal durchgecheckt. Funzt natürlich nicht so, wie ich oben beschrieben habe.
    Link anklicken (mit iTunes öffnen), Icon vom Desktop auf iTunes schmeissen und DLF geniessen.

Gruß

tasker

12. MacELCH

MacELCH New Member

13. basti_nolte

basti_nolte New Member

Geht bei mir auch nicht, obwohl itunes automatisch gestartet wird, wenn ich auf Deinen link klicke.

14. peter_bey

peter_bey New Member

Hi,
    Stream funzt. iTunes öffnet sich automatisch, Stream wird zwischengespeichert, dannach muß man auf's Dreieck gehen und schon kann man den Deutschlandfunk hören. Sehr gut ohne allzuviel Unterbrechung. Habe 56k Modem an ISDN und aktuellstes iTunes.
    cu

15. Singer

Singer Active Member

Bei mir ebenfalls Fehlanzeige.

iTunes 2, Erweitert-> Stream öffnen... -> C&P -> url erscheint in Wiedergabeliste, 10telsekunde lang Meldung "Verbindung wird aufgebaut"; Lautsprechersymbol neben der url, aber kein sound...

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch bei mir:
    :(

17. benz

benz New Member

Stream wird von iTunes geöffnet es tut sich aber nichts.

Gruss benz

18. peter_bey

peter_bey New Member

Tja, habs jetzt nochmal probiert und es funzt nun nicht mehr. Wieder so ein Mac-Mysterium.

19. karamba

karamba New Member

also bei mir wird auch itunes geöffnet, aber danach passiert gar nichts?? stream läuft nicht
    h.

20. TAOG

TAOG New Member

Soundjam macht das auch net. kommt kurz ein Fenster wo ich selbst den Inhalt nciht erkennen kann weil das gleich wieder weg ist.

audion macht den auch nciht. Geht gleich in der normalen Playliste ein Titel weiter.

Diese Seite empfehlen