1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Koch und Kellner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 6. April 2011.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. McDil

McDil Gast

Zugeben werden sie's ja nie, aber interessieren würde mich schon, ob die SPD-Fuzzies wissen, wodurch sie diesen Absturz selber verschuldet haben und von welchen Figuren sie sich haben in diese Misere führen lassen.

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Als der SPD die Wähler in Scharen davongelaufen waren, stand diese Knalltüte von Münte immer noch fest zur Agenda 2010 und setzte Rent mit 67 noch drauf.

Auf Bundesebene sind die vorläufig nicht wählbar.

4. McDil

McDil Gast

Abgesehen von ein paar wenigen Einzelpersönlichkeiten ist diese Partei als solche bis auf weiteres für mich auf keiner Ebene wählbar, dabei habe ich SPD gewählt seit ich wählen durfte, allerdings haben mit H.Schmidts Karriere meine Zweifel zu wachsen begonnen, und seit Lafontaine hinaus geekelt wurde ist es für mich ganz vorbei.

Passend hierzu:

Der falsche Frühling der SPD

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Eine sehr gute Analyse. Der SPD fehlt es – wie der FDP – an glaubwürdigem Personal, unbelastet von den krassen Fehlern der Vergangenheit.

So lange Schröder umjubelter Gast auf Parteitagen ist, ist diese Partei nicht wählbar.
    Wie Du habe ich sie lange gewählt, mit Auftauchen der Grünen nur noch mit Erststimme, vor der 2. Wahl Schröders gar nicht mehr.

6. McDil

McDil Gast

Link

Die grenzenlose Hilflosigkeit dieser Partei hat schon etwas Komatöses.

"Union, SPD, FDP und Grüne" sollten zu einer einzigen neoliberalen Interessenvertretung verschmelzen, damit endlich Klarheit herrscht und sich eine richtige Opposition formieren kann.

7. McDil

McDil Gast

8. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ich erwarte auch in den nächsten 10 - 15 Jahren nichts anderes von meinem Verein.

9. McDil

McDil Gast

Was ist in BW jetzt das Wichtigste?

Antwort

Die wissen, was Nachhaltigkeit bedeutet!

Diese Seite empfehlen