1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

knarzender bildschirm am PB 15"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robert pflanz, 2. Mai 2005.

1. robert pflanz

robert pflanz New Member

liebe forumskollegen,
    seit kurzemknarzt mein bildschirm an meinem PB 15" 1,5 GHZ wenn ich ihn öffne und schliesse. allerdings erst wenn es etwas warm gelaufen ist.
    ich hatte das gleiche mal mit einem ibook g3, da hat mir ein techniker von gravis teflonspray (?) in dei scharnirfuge gesprüht, was einige zeit für ruhe sorgte. der ton stellte sich aber wieder ein...:rolleyes:
    was meint ihr, soll ich das beim alu-book auch machen, oder gibt es evtl. mit dem metall probleme?
    gruss
    robert

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

3. robert pflanz

robert pflanz New Member

vielen dank micha,
    ich versuch mal das ein oder andere.
    gruss
    robert

4. fruitcompany

fruitcompany New Member

besser nicht... behebt das problem nur kurzzeitig... lass lieber den deckel austauschen, falls du noch garantie hast...

Diese Seite empfehlen