1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Klolektüre

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 12. August 2010.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Warum haben Frauen eigentlich kein Verständniss, wenn man(n) auf der Toilette in aller Ruhe z.B. ein Sportmagazin liest ? :confused:

"ich käme nie auf die Idee eine Frauenzeitschrift auf der Toliette zu lesen
    " sagt meine Frau immer. "ich auch nicht" ist dann immer meine Verteidigung.:biggrin:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich finde für Sport-Bild ist das der genau richtige Ort.

:augenring

3. MACaerer

MACaerer Active Member

Ich habe da auch kein Verständnis dafür. So bequem ist eine Kloschüssel auch wieder nicht, als dass ich mich mich da stundenlang draufsetzte und ein Magazin lese.:rolleyes:
    Zum lesen setze ich mich lieber auf einen gut gepolsterten Fernsehsessel und nicht auf die harte Klobrille. :eek:)

MACaerer

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Da fehlt dann aber das haut goût!

5. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ein Thema für Anal-Fixierte. :biggrin:

6. batrat

batrat Wolpertinger

Ich lese gerne Werbeprospekte aufm Klo. :embar:

7. maximilian

maximilian Active Member

Ist nicht das iPad genau für dieses Zweck entwickelt worden? Jedenfalls sehe ich das so.

8. McDil

McDil Gast

Das iPad allenfalls – beim iPhone oder iPod ist die Gefahr zu groß, dass man sie mit hinunter spült.

9. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Wenigstens liegen dann keine zerfledderte Zeitungen mehr im Klo rum.

Ich lese immer "Lustiges Taschenbuch" aufm Klo. Gibts das auch fürs iPad?

10. maximilian

maximilian Active Member

11. vulkanos

vulkanos New Member

Ein Ort, so er nur leer genug ist, sich hervorragend für Zen-Meditation eignet ...

12. vulkanos

vulkanos New Member

Außerdem gibt es noch andere Mitbewohner(innen), die selbst dringend mal müssen. So eine Dauersitzung ist asozial, gerade nach einigen Maß, glücklichweise hatten wir damals in unserer WG einen Garten mit reichlich Baumbestand.

13. MACaerer

MACaerer Active Member

Naja, bei mir in meinem Häuschen gibt es zwei Klos, somit ist das schon irgendwie handelbar. Allerdings wäre das bei mir auch nur mit einem Klo kein Problem, da ich zur Gattung der Schnellsch........ gehöre. :teufel:

MACaerer

14. batrat

batrat Wolpertinger

Wichtig für das Echo ! :embar:

Diese Seite empfehlen