1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Klingeltöne?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NeZZie, 23. April 2002.

1. NeZZie

NeZZie New Member

Eine Freundin bat mich, ob ich ihr den einen oder anderen Klingelton senden kann, auf das neue Handy.

Nur finde ich keine kostenlosen Klingeltöne mehr; helft mir bitte!

2. charly68

charly68 Gast

kostenlos?? tztztz wie soll das den gehen. jeder will geld haben. lade dir mal klingeltöne von für ein i-mode handy runter die hören sich gut an :))

wenn du ein nokia-handy+datenkabel+pc hast kannste alls mögliche am handy selber ändern. logo,bilder,töne....

3. NeZZie

NeZZie New Member

Du hast ja fast recht; aber es gab und gibt? auch Seiten, bei denen man sich Klingeltöne schicken konnte. Das ist ja nix weiter als eine sms. Das waren zum Teil Sonderaktionen oder auch freie Seiten, welche dies boten. Die Sonderaktionen muss man suchen und die freien Seiten wechseln oft, da die kostenlosen Anbieter den Traffic nicht lange dulden.

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Wird eh langsam Zeit das die Klingeltöne mal besser klingen, daß blöde Gepiepse kann ja keiner mehr hören....

Ich stell mir so ne rauchige, asoziale Rockerstimme vor, die laut "Telefon" brüllt......

Gruß Patrick

5. RaMa

RaMa New Member

kannste bei manchen siemens hendis einstellen,....glaub ich..

ra.ma.

6. NeZZie

NeZZie New Member

Eine Freundin bat mich, ob ich ihr den einen oder anderen Klingelton senden kann, auf das neue Handy.

Nur finde ich keine kostenlosen Klingeltöne mehr; helft mir bitte!

7. charly68

charly68 Gast

kostenlos?? tztztz wie soll das den gehen. jeder will geld haben. lade dir mal klingeltöne von für ein i-mode handy runter die hören sich gut an :))

wenn du ein nokia-handy+datenkabel+pc hast kannste alls mögliche am handy selber ändern. logo,bilder,töne....

8. NeZZie

NeZZie New Member

Du hast ja fast recht; aber es gab und gibt? auch Seiten, bei denen man sich Klingeltöne schicken konnte. Das ist ja nix weiter als eine sms. Das waren zum Teil Sonderaktionen oder auch freie Seiten, welche dies boten. Die Sonderaktionen muss man suchen und die freien Seiten wechseln oft, da die kostenlosen Anbieter den Traffic nicht lange dulden.

9. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Wird eh langsam Zeit das die Klingeltöne mal besser klingen, daß blöde Gepiepse kann ja keiner mehr hören....

Ich stell mir so ne rauchige, asoziale Rockerstimme vor, die laut "Telefon" brüllt......

Gruß Patrick

10. RaMa

RaMa New Member

kannste bei manchen siemens hendis einstellen,....glaub ich..

ra.ma.

Diese Seite empfehlen