1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Klick auf Anwendungen im Dock öffnet Anwendungsordner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kadajawi, 12. Oktober 2008.

1. kadajawi

kadajawi New Member

Hallo allerseits, bei einem Mac (10.5.5) kommt wenn ich auf eine Anwendung im Dock klicke manchmal nur der Ordner mit den Anwendungen, anstatt die Anwendung selber. Manchmal geht es aber. Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Reproduzieren kann ich das Problem nicht (ich steuer den Mac per VNC, aber das Problem ist sowohl mir als auch dem eigentlichem Benutzer passiert). Ich kann nicht genau sagen seit wann das Problem da ist, aber es könnte mit dem Update auf 10.5.5 zu tun haben, der Mac wurde eine Zeit lang nicht aktualisiert.

Diese Seite empfehlen