1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Klemmt Yahoo-Mail zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raincheck, 6. Dezember 2005.

1. raincheck

raincheck New Member

Hallo,
    seit gestern Abend kann ich nicht mehr auf meine Mail auf dem Yahoo-Server zugreifen. Thunderbird meldet: "Server nicht verfügbar". Habt ihr auch dieses oder ein ähnliches Problem? Habe am Programm rein gar nichts verändert. Wäre nett, wenn ihr mitteilt, ob es bei euch mit Yahoo funktioniert. Danke!

2. Laibach

Laibach Gast

Hi,
    ich war gestern Abend mit Safari in meinem Yahoo-Mail-Account und alles hat problemlos funktioniert, heute gegen 19 Uhr auch...

Gruß, laibach

3. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Yahoo klemmt gerade gewaltig. Schau mal bei
    www.macnews.de
    vorbei:
    "Einige Yahoo-Anwender kommen mit Safari in den letzten Tagen nicht mehr an ihre E-Mails. MacWindows sieht eine Ursache in einem veränderten JavaScript der Seite. Der Fehler trete nur mit Safari auf. Auch die Neuregistrierung funktioniert seither nicht mehr."

Diese Seite empfehlen