1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kleinster iMac schon da?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 10. April 2002.

1. Robstakel

Robstakel New Member

Hi.

Meine Mum hat ihren ersten Mac bestellt. Den kleinsten iMac für´s Büro. Das ist jetzt schon etwas her.

Cancom vertröstet Sie nur.

Hat schon einer Einen, oder hat jemand nen Plan, wann er ausgeliefert werden soll?

Würde mich freuen, nähere Infos zu bekommen.

Dank im Voraus,

robin

2. iMarco

iMarco New Member

Frag steve Jobs&
    *grööööööööhhhhhhlllllll*

iMarco

3. emmitt

emmitt New Member

Saturn in Köln hat einige!

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

nö. meine schwester hatte einen bestellt und hat sufgrund der "Lieferprobleme" jetzt den mittleren genommen. war allerdings in der Schweiz...

5. spock

spock Active Member

- ich glaube, der wird erst nach der nächsten oder übernächsten Preiserhöhung ausgeliefert..... *g*

6. Robstakel

Robstakel New Member

Verkauft werden die schon bestellten noch zu dem alten Preis, soweit ich das richtig verstanden hab.

Was mich nur stuzig macht, ist die Aussage auf der Seite von Cancom, der iMac sei kurzfristig lieferbar. Was heißt denn Kurzfristig???

Hab mal ne iMehl geschrieben, mal sehen was bei rumkommt.

robin

ach ja, hat jetzt eigentlich schon jemand einen oder sind sie noch garnicht lieferbar??

Diese Seite empfehlen