1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kleine review: MERCI

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 6. Dezember 2004.

1. naklar

naklar Active Member

darum hast du prakitsch durchgesoffen um nicht aufzufallen...
    :D

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ertappt! :D

3. christiane

christiane Active Member

naklar: warum blinkt deine Zipfelmütze eigentlich? Das ist nicht original! Habe ich noch nie gesehen.:shake:

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

War aber schon klasse, bis Morgens um 6 noch zusammenzusitzen, sich nett zu unterhalten, den letzten guten australischen Roten zu schlürfen und dann glücklich in den Schlafsack zu fallen. :)

5. naklar

naklar Active Member

hast du am samstag nicht gesehen dass mein zipfel blinkt?
    :klimper:

6. christiane

christiane Active Member

Ist mir da irgendwas entgangen? :embar:

7. naklar

naklar Active Member

hätte gerne noch mitgemacht aber um 4:30, nach einem langen tag war bei mir feierabend. beim nächsten treffen bin ich dann bis zum schluss dabei...versprochen!

und noch was...zum glück musste ich zwischen 6 und 9 uhr nicht auf die toilette sonst wäre ich dir noch im halbvollrausch auf den...ehm...sack gestanden. hast deinen schlafplatz strategisch gut ausgewählt...
    :party:

8. turik

turik New Member

Frische Seeluft macht Pit euphorisch!

9. naklar

naklar Active Member

10. turik

turik New Member

Mit etwas mehr Abstand:

11. turik

turik New Member

Donald105 berichtet live im Hauptprogramm des Deutschlandfunks über Ihre gewonnene Auszeichnung.
    (Donaldine und Jürgen, Kuss und Gruss! – in dieser Reihenfolge)

12. christiane

christiane Active Member

Hm, das war mein Schlafsack und ich war drin. :D

Trotz vorher ausgewählten Fensterplatz konnte ich wegen der Schnarcher, ja es waren mehr als einer, ihr wisst schon wer, nicht schlafen.

Als dann aber Lasim und noch jemand, also naklar, geguckt haben wie ein Auto nur nicht so schnell, als sie aufs Klo wollten, habe ich meinen Schlafsack vor die zweite Eingangstür gelegt. Dann kam aber schon bald der Turik und dann habe ich beschlossen, aufzustehen. Ja die Nacht war kurz :rolleyes:

13. naklar

naklar Active Member

hmm...dann habt ihr beide am morgen noch eine magic-show abgezogen. diese person die aus dem schlafsack kroch war zerwi...

:)

14. donald105

donald105 New Member

Werd ich ausrichten! Erpel ist grad im anmarsch.
    Danke und lieben gruß und hinter-den-öhrchen-kraul an Erika und Cora. (Ebenfalls in dieser reihenfolge.)
    ;)

15. turik

turik New Member

Ich darf behaupten, die räumlichen Verhältnisse gut zu kennen. Und zum Erreichen der Toilette hättest Du vor dem Erreichen der fraglichen Pennüte rechts abbiegen müssen.
    Nun bin ich aber froh darüber, dass Du ein gutes Harnverhalten zeigst.

16. christiane

christiane Active Member

weißt du das ganz genau? :D :cool: :cool:

17. naklar

naklar Active Member

lagst du denn in unserem schlafraum vor der türe?

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

GRÖÖÖÖÖHL!

Streiten wir uns jetzt schon um die Schlafsäcke? ;) Also ich kann naklars Beobachtung bestätigen (soweit es mir ob des guten Roten möglich war): Der im strategisch halb in der Tür plazierten Schlafsack war ich. Oder ist mir da jetzt irgendwas zwischen 6 und 9 entgangen?

19. Risk

Risk New Member

Hi Turik,
    mach die Kiste aus.

Du sollst Cora und Erika kraulen.:D

20. christiane

christiane Active Member

Gute Nacht, ich roll jetzt in meine Wohnung, es geht den Berg ab, also muss ich nur lenken und falle gleich ins Bett.

Schaft gut!

Diese Seite empfehlen