1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kleine review: MERCI

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 6. Dezember 2004.

1. akiem

akiem New Member

1. schreibe ich nur rein wenn das ding oben steht, wie jetzt auch. aber wieso sollst ausgerechnet du das auch schnallen?

2. ich habe noch nie die klappe aufgerissen, das ich jemanden ignoriere, du schon. bist aber zu schwach, du schaffst das nicht.
    also weiterüben. oder siehe unten.

3. das klappehalten schild bekommen 1. klasse nicks.
    glückwunsch:)

2. christiane

christiane Active Member

trinke gerade den letzten oder auch vorletzten Tropfen roten Wein. Meine Kollegen streiten sich ums Abwaschen. Da sitz ich doch lieber hier. :cool:

Das sind Pappnasen. Ohne große Vorwarnung lösen die die Party auf. Das grenzt an Körperverletzung ;( Gerade hatte ich mir noch einen Tropfen eingegossen und nun sitze ich mit ihm vor meinen Rechner. Hm. So ist das hier, da war es am Wochenende viiieeel schöner. Da haben sich alle bis zum frühen Morgen Zeit gelassen :rolleyes:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Versuchst du uns zu therapieren, akiem? Stählst du unsere Toleranz? Schleifst du unsere Emfindsamkeiten zu kleinen harten Kieseln?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, so ein Tropfen ist ja fix dahingetrunken – außer es handelt sich um Café-Schaps. Und ganz klar kann nicht jede Gemeinschaft so schön zusammen feiern wie wir.
    :party:

5. akiem

akiem New Member

ich nehme nur privatpatienten.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, dein Hobby verschlingt sicher alles Geld was du ranschaffen kannst.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kennst du diese Likörchen, wo man meint, man hätte noch was im Glas, hebt an, öffnet den Mund – aber das Getränk bewegt sich allerhöchstens in Zeitlupe? Das sieht vielleicht bescheuert aus!
    :D :eek:

8. Risk

Risk New Member

Das habe ich wohl gemerkt,
    Convi mac seinen Cafe mit Schuss nicht.:D

9. naklar

naklar Active Member

mein bayrischer mazda (danke thine!) hat mich gut nach hause gebracht...

;) :D

10. akiem

akiem New Member

ich brauch kein geld mehr ranschaffen.
    hast du noch eine frage?

immer wieder gerne :)

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich beiß mich ja selber in den Allerwertesten dafür. Habe meiner Frau gesagt, daß das eigentlich ihr iPod gewesen wäre, wenn sie mitgegangen wäre. Strafe muß sein! ;)

12. christiane

christiane Active Member

Was hattest du gegen den Kaffeeschnapps? Der war doch lecker :D

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Warum danke Thine? Hat sie Winterreifen aufgezogen, die Zylinderkopfdichtungen nachgezogen und das Öl gewechselt? Ich würde es ihr zutrauen.

14. naklar

naklar Active Member

cool! dann brauchen wir ja nur noch ne isight und bier!
    :party:

15. naklar

naklar Active Member

hihi...nach dem motto wenn irgendwo ein "M" steht ist es ein mazda. ist ja logisch!

:D

übrigens, schön dich wieder bei uns zu haben.

16. christiane

christiane Active Member

Dafür ist dann der Macci mit seinen Funzeltasten da.

17. akiem

akiem New Member

macci find ich gut!

18. christiane

christiane Active Member

Habe ich schon gesagt, dass er nicht geschnarcht hat letzte Nacht? Und da hatte ich ihn schon in den Korridor verfrachtet. Hätte er ruhig auf dem neuen Teppich schlafen können :cool:

19. naklar

naklar Active Member

nö aber gut zu wissen dass er es doch kann!

:D

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der schnarcht doch bloß, wenn er gesoffen hat.

Diese Seite empfehlen