1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleine Kleinigkeiten.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 6. Dezember 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

hihi...nur gut, dass ich mir in weiser Voraussicht einen Tag Urlaub gegönnt hab :D

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da! Halber Tag hab’ ich verschwendet für den Unfug hier. Alle unscharf, niemand interessiert sich dafür und außerdem … ach, was soll’s. Es ist wie es ist. Es bleibt nicht wie es war und irgendwann ist es um.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, ich hab’ noch gar nicht erwähnt, was sich der Flugkapitän für ein Kunststückchen* erlaubt hat.

*ca. 900K

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das mit dem Guetnachtbus erweitert mein Bild von meinen Schweizern sehr. :)

Warum so bescheiden bei der Bildgröße? Oder wolltest du, dass man die Bilder auch im Briefmarkenalbum betrachten kann? :bart:

5. donald105

donald105 New Member

:D
    Mich freuts.
    *freu*

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was denn? Sind dir 500 Pixel nicht genug? Hast du denn überhaupt mal drauf gechlickt, wie es ganz oben in ganz klein steht?!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann freut’s mich auch. Und wenn du das jetzt gesehen hast, dann kann ich’s ja wieder vom Netz nehmen.
    :D :party:

8. donald105

donald105 New Member

NAAAAAAIIIIIINNNN!
    :embar:

9. macixus

Wenn wo draufsteht, dass ich wo draufclicken soll, mach' ich das natürlich, auch wenn's ganz klein ist. Aber viel größer sind die Bilder dadurch nicht geworden. :D

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich war lange genug mit Modem unterwegs. Und so aufregend sind die Bilderchen nun wirklich nicht, dass ich sie in der vollen Auflösung präsentieren muss. Aber selbstverständlich mail ich dir die Photos hochaufgelöst zu, so du das magst.
    :cool:

11. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Da hast Du recht, mein Lieber. Es hat mich tatsächlich nicht interessiert, ob die Bilder scharf sind. Ich freue mich halt darüber, dass ich doch die eine oder andere Person wiedererkenne. Und die Bildtitel sind auch lustig.

*beifallklatsch*

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

*artigverbeug*

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ganz schöne Schlagseite ... hättest du dich mal in den Mittelgang gesetzt. ;)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

*hmpfgrummel*

15. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Die Brücke am Kwai ist am Schanzengraben. Dieser wiederum ist ein Verteidigungsbollwerk, das in den Napoleonischen Kriegen 1799 gute Dienste geleistet hat. Die Franzosen hatten damals noch keine Kampftaucher. Dafür hat General Massena die Pontons über einen Hügelzug westlich Zürichs tragen lassen. Hat ihm aber auch nicht weiter geholfen, da ihm der russische General Suworow schon von Glarus her entgegenkam

16. donald105

donald105 New Member

ah! fertigbauweise. SEHR modern.
    :party: :D

17. macixus

Mit oder ohne Hirsebrei? :xmas:

18. calvin2

calvin2 Hobbes

Wow, nett, und sogar das Frierbild ist dabei :D

19. Tambo

Tambo New Member

ich sehe, so ein kurzer aufenthalt bildet, odr :rolleyes:

20. birdy

birdy New Member

Superschöne Bilder Convi, congratulations!

Und für die Auflösung brauchst du tatsächlich keine Spiegelreflex. Du könntest auch mit 20 mm Weitwinkel fotografieren, und dann nachher den passenden Ausschnitt auswählen, ich glaub ich hab dich jetzt durchschaut.

Diese Seite empfehlen