1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleine Bemerkung am Rande

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 8. Januar 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Tue Jan 8 18:01:45 "MET 2002

Tech: Soft- und Hardware 87500 (72.8%)
    Tech: Mac-OS X 14056 (11.7%)
    Small Talk 14364 (11.9%)
    Apple und die Anderen 3309 ( 2.7%)
    Macwelt 964 ( 0.008%)

120193 Postings

Was folgern wir daraus ? Ein sehr belebtes Forum. Was mir in den letzten Tagen auch aufgefallen ist, ist das sich ein paar Schwarzleser unserer Runde angeschlossen haben.

In diesem Sinne, steuern wir langsam aber sicher auf die 200000 Postings zu, bei der jetzigen Geschwindigkeit wuerde ich sagen, dass wir es ungefaehr in 9 Monaten erreichen sollten.

Gruss

MacELCH

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. MacELCH

MacELCH New Member

Auch wenn ich erst wieder seit zwei Tagen Online bin, ist mir dies nicht entgangen *g*

Aber danke nochmals

Gruss

MacELCH

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Knapp 80000 Postings schaffen wir bis Mai.Wenn man bedenkt,wie langsam sich die kleine X-Pflanze entwickelt hat und ab September in die Höhe geschossen ist,wird es zu schaffen sein.

5. deumel

deumel New Member

6. macixus

@ELCH
    Wirklich nichts? Auch nicht die "Forums-Hotline" eines gemeinen Schreibers?! Bist Du mit der Reiszubereitung zufrieden, die man Dir angedichtet hat?

7. macixus

@deumel
    Geh lieber in die Bakschisch-Chaos-Anstalt, da ist es lustiger :)

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

@deumel
    Übernimm Du die ersten 10 000,den Rest schaffen wir dann auch noch.;-))

gruß

9. MacELCH

MacELCH New Member

@macixus,

wenn Du Deinen Thread vom 1.1.2002 00:01 meinst, denn habe ich schonmal gesucht aber nicht gefunden.

Stehe gerade auf der Leitung mit dem Reis, kannst Du mir mal den Link geben ?

Danke

MacELCH

10. MacELCH

MacELCH New Member

Jetzt weiß ich auch warum ich ihn nicht gefunden habe *arrrgh* er war am 31.12.01

Das mit dem Reis ist soweit in Ordnung, da ich aber meist Basmati verwende würde ich eher zu 1.5 Tassen Wasser greifen.

Gruß

MacELCH

11. macixus

Na ja, nobody is perfect. Aberr wenigstens hast Du die Tante nicht umgerückt ;-)

12. MacELCH

MacELCH New Member

Korrektur:

In nur 100 Tage sollten wir die 200000 Marke erreichen !

Das waere also Ende April

Gruss

MacELCH

13. Kevin

Kevin New Member

April-April

;-)

14. ughugh

ughugh New Member

Aber nur, wenn man die Rächtschreinung beherrscht, sonnst kommt die Convenate immer gleich mit dem Wasserschlauch - macht weniger Spaß.

15. 2112

2112 Raucher

>> in 9 Monaten <<
    Hoffentlich wird es ein Junge.
    Gruß 2112

16. catweazle

catweazle New Member

der hatt ja dann beste vorausetztungen sich im leben zurechtzufinden

17. 2112

2112 Raucher

>> Korrektur: In nur 100 Tagen <<
    Dann kann es kein Junge werden, vieleicht Wurm im Apple.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen