1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

klasse...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 17. Juli 2002.

1. Is es jetzt aus?

2. McDoogle

McDoogle New Member

Ich bin auch traurig. Ich warte schon sit Wochen auf diesen Tag. Jetzt werd ich wohl weiter warten müssen.

Greetings MC

3. Haegar

Haegar Active Member

Ja, alles ist aus...
    ;-)

...hmm, der 17"-iMac ist eine Überlegung wert!

4. McDoogle

McDoogle New Member

Aber leider kann man an der keinen zwiten Monitor anschließen. Dann hätte ich auch auf nen neuen PowerMac verzichtet.

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nie und nimmer. Will nen schnellen Powermac.

6. thesky

thesky New Member

Geil!!! Den werd ich mir zulegen! +20Gig iPod
    das wird teuer...

thesky

7. McDoogle

McDoogle New Member

Ich auch!

8. grufti

grufti New Member

ughugh, bin leider gradraus.
    Sorry, dass ich die Bretter durcheinandergebracht habe. Könnte mich aufs Hirn hauen, weil ich mir wieder mal eingebildet habe, dass ein Herr Jobs doch vielleicht mal auch an das produzierende Gewerbe denkt.

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Und trotzdem hat er Recht auch wenn der Ton Dir nicht passt.

Aber was Steve da vollbracht hat ist nicht anders zu bezeichnen.

10. CChristian

CChristian New Member

Gabs eigentlich irgendwann mal nach der Vorstellung von diesem Fotoalbumsbestellservice eine Rückmeldung seitens Apple, wie das gefunzt hat?
    Hat wohl nicht, wa?
    Mal schaun, wie es mit dem Punktmac laufen wird...

11. CChristian

CChristian New Member

Das können wir vergessen. Die machen in fünf Jahren nur noch Server und Unterhaltungselektronik. Einfach unkomisch, das Ganze.

12. >>Und trotzdem hat er Recht auch wenn der Ton Dir nicht passt.<<

Das war ein Scherz, weil ich solche Wortwahl von Grufti net gewöhnt bin :) ... bin ja derselben Meinung.

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

du färbst das fell doch erstmal schwarz, oder?

14. grufti

grufti New Member

Christian, befürchte so was Ähnliches auch. Bin grad maßlos enttäuscht und muss das erst verdauen.

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ist vielleicht etwas übertirben, oder? manche dinge (rendevous, ichat, isync und ical) lassen sich mit sicherheit auch für den ein oder anderen im beruf einsetzen.

auf was hattest du denn gehofft? neue powermacs?

16. morty

morty New Member

der schiebt die CD erst mal in seinen PC ;-)

17. grufti

grufti New Member

hab dich schon richtig verstanden, ughugh.
    Im Normalfall reagiere ich ja auch bedächtiger. Aber heut stinkt's mir, aber schon wie.
    Morgen bin ich dann schon wieder voll auf der Reihe und drücke mich wieder so vornehm und gewählt aus, wie ihr es alle längst von mir gewohnt seid.

Oh wie bin ich jetzt froh, dass ich in Muckensturm nicht diesen lapprigen iPod gewonnen hab, wo nicht mal 4000 Songs draufgehen...
    Gruß

18. typneun

typneun New Member

warum braucht man bitte 20 gig für mp3s? wird doch nie voll, nie, nie!!!

19. CChristian

CChristian New Member

Ist dann wohl eher als mobile Festplatte gedacht. Obwohl: da könnte ich ja ein komplettes Datenbackup meiner Fetzplatte dreimal draufspielen... *grübel*
    Schließe mich der Frage an. ;-)

20. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

wie soll ich sagen ?
    Ich bin trotz des neuen iPod und der vielen neuen hervoragenden Software mit dem was ich habe Superzufrieden.
    Nur X wird dann wohl hier nicht einziehen und diese aktuelle Beta wie sie ist eingesetzt und wenn nichts mehr geht, dann geht es zurück zu 9.1 auf allen Rechnern denn da gibt es alles an Software (Ebay macht es möglich ;-)) und auch kostenlose Fehlerbereinigungen.
    Da gehen keine 4000 Songs drauf ? Klar man muß doch nicht alles mit 160kb/s importieren, wie Apple es gerne hätte ;-))

Diese Seite empfehlen