1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kira Möcht gerne ein Mustang icon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 22. November 2007.

1. mutonia

mutonia New Member

Hallo Ich möchte gerne für meinen 68er Ford Mustang ein Icon für meine Mustang Bilder Ordners
    hab schon gegoogelt aber irgendwie nur PC kram gefunden kann mir jemand helfen würde mich sehr darüber freuen ..

2. bee

bee New Member

hallo,
    gewünschtes Bild irgendwoher in die Zwischenablage kopieren
    im finder ordner markieren, Apfel-I oder Ablage-Info...
    das Ordner-Icon oben links anklicken und mit Apfel-V oder Bearbeiten-Einfügen das Bild platzieren

Gruss,
    bee

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

So wie "bee" schon sagt würde sich dieses Bild doch wunderbar eignen:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

den hier?

Anhänge:

5. basilikum

basilikum New Member

Sehr schön, aber irgendwie sprengt das Bild die Fähigkeiten meines 19" Monitors, so das ich den Zweitmonitor dazu bemühen muss :meckert:
    Wohl dem der einen 24 Zöller Breitwand Monitor sein eigen nennen kann :teufel: .

basilikum

6. basilikum

basilikum New Member

Da war ich wohl leider zu spät, das kleine Bild geht.

basilikum

7. maximilian

maximilian Active Member

8. mutonia

mutonia New Member

Hy .. Mensch die Email benachrichtigung hat nicht funktioniert da dachte ich keiner Antwortet .. welch schöne freudige Überraschung..
    Danke

am schönsten is das Logo aber mit Copy Paste in der Info sieht das nich gut aus .. das gibts doch sicher auf so ner Icon Seite oder ?
    könnt mir mal jemand nen guten link senden , beim "googeln" hab ich nur PC mist gefunden ..

Diese Seite empfehlen