1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kinderkram

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dino, 29. Oktober 2002.

1. Dino

Dino New Member

Neuerdings fangen meine Kids an sich für meinen Mac zu interessieren. Kann mir jemand sagen, wo ich vernünftige, kostenlose Lernsoftware (Malen, Rechnen, Fremdsprachen, etc.) für MacOS 8.6 finden kann?

Beste Grüße, Dino

2. valle

valle New Member

probiers mal auf www.download.com
    musst dort irgendwo mac anklicken und dann kannst danach suchen...

3. Dino

Dino New Member

Hallo Valle,

ich hab' mir die Seite mal angeschaut. Zum Malen könnte was dabei sein, für Mathe oder Sprachen hätte ich aber lieber etwas auf deutsch. Hast du da vielleicht auch einen Tipp?

Beste Grüße, Dino

4. billy idol

billy idol New Member

kannst sie auch ein bisschen mit apple works rumspielen lassen, da lernen sie gleich ein paar grundlagen.

Diese Seite empfehlen