1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kim ist von uns gegangen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 19. Dezember 2011.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. batrat

batrat Wolpertinger

Kennt jemand die Marke der Sonnenbrille :cool:

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Mal wieder einer von diesen üblen Typen wieder wech. Leider wachsen da aber immer wieder neue nach.

4. McDil

McDil Gast

Kann mir jemand erklären, warum nach dem Tod dieses Potentaten "Asiens Börsen" einbrechen? Mir scheint, es wird Zeit, das scheue Reh des Kapitals zu bejagen. Rehbraten.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Diffuse Kriegsangst ?

Aber mit Ratio das Verhalten von Börsen zu erklären ist sowieso zum Scheitern verurteilt. :crazy:

6. McDil

McDil Gast

Dabei fällt mir auf, dass auch "Rating" und "Ratio" nichts gemeinsam haben.

7. batrat

batrat Wolpertinger

8. maclin

maclin New Member

Vielleicht lebt er dekadent? Ernährt sich nicht nach landestypischen Leckereien.

Hat er nur Tiere als Untertanen?

9. Morgenstern

"Seine Altersgenossen in anderen Ländern verdienen sich ihre ersten beruflichen Sporen oder liegen in den letzten Zügen ihres Studiums. Bis ganz nach oben auf der Karriereleiter ist es noch ein langer, beschwerlicher Weg. Für Kim Jong Un gilt dies nicht: Der jüngste Sohn … ist Ende 20 und auf dem Sprung an die Spitze des kommunistisch geführten Staates"

Trifft diese Karrierebeschreibung nicht auch auf Teile der aktuellen FDP-Boygroup zu?

10. McDil

McDil Gast

Sie trifft auf alle Feudal-Eliten - mal mehr, mal weniger - zu. In Deutschland ist es mit der Schicht-Durchlässigkeit auch nicht mehr so weit her wie noch vor 40 Jahren.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Was für ein Quadratschädel! Aber schlau muss er sein, mit 28 oder 29 schon 4-Sterne-General!

*kicher*

12. McDil

McDil Gast

Auf ihn und seine Erfolge würde ich keine Wette abschließen.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

... aber auf seine Erbfolge! ;)

14. McDil

McDil Gast

Erbfolgen sind keine Erfolge.

15. Morgenstern

Aber Folgen.

16. McDil

McDil Gast

Besonders lustig finde ich das Geschwätz von seiner fehlenden "Reife". Wofür muss denn der "pyknische Thronfolger" reif sein?

Ein paar tausend Untertanen massakrieren – das wird er doch wohl noch fertig bringen, wo er doch bestimmt jede Menge willige Profiteure an seiner Seite hat.

Diese Seite empfehlen