1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kill! Blood! Murder!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 9. September 2001.

1. eman

eman New Member

AAHHHHHRRRGGGGG!!!!
    Es ist September! Einkommensteuererklärung! So eine Scheiße! Nicht genug, dass es die ganze Zeit regnet, nein, jetzt rächt es sich auch noch, dass man den ganzen Mist vor sich her geschoben hat!!!
    Amok! Kill! Scissors! Blood!! usw...

2. tbemac

tbemac New Member

eman, Du machst mir Angst ..

3. Xboy

Xboy New Member

@EMAN

Es ist ja sehr nett. dass du uns deine Probleme anvertraust, aber könntest du dabei nicht das Messer zur Seite legen??

*ängstlichschau*

Ängstliche Grüsse,

Mario

PS: Füttere deine Tastatur nicht so viel, die schreibt schon so Fett.
    Du tust ihr nichts gutes damit!

4. eman

eman New Member

...ich mach mir manchmal selber Angst!! *umherblick*
    Aber bei Begriffen, die mit "Finanz" anfangen und mit "amt" enden sehe ich leider rot. Nicht im politischen Sinne, denn dort sehe ich bei Rot schwarz! Und bei Schwarz sehe ich SchwarzRotGold. Und bei SchwarzRotGold sehe ich braun. Und bei Braun sehe ich, dass mein Rasierer kaputt ist. Und bei kaputt sehe ich, dass ich schon völligst durchgeknallt bin. Hilfe! Wo sind meine Pillen?... Soll ich jetzt bei Anlage N die Überschussrechnung gemäß §18 der Überunterschusszwischenbilanzrechnung für Blatt zwei der Anlage GSE für die zu versteuernden Einkünfte aus Steuerjahr und folgende 1889 nach Absatzunterermittlungsgesetz anführen oder nicht? Ich meine natürlich bei der Grundtabelle der Umsätze land- und forstwirtschaftlicher Betriebe (Absatz B: von Sägewerkerzeugnissen).... IN EURO??? Oder Dollar??

PS.
    in den Zeilen 31 bis 42 erhaltene begünstigte sonstige Gewinne i. S. d. §34 Abs. 2 Nr. 2 bis 4 EStG (zum Antrag auf ermäßigte Besteuerung vgl. Zeile 42 des Hauptvordrucks)
    ;-))

5. Giadello

Giadello New Member

Dann sieh eben ins GRÜNe. Dann siehst Du 90 geBUNDene Green Cards. Irgendwo dazwischen ist sicher auch das Visum nach Cupertino. Oder wenigstens nach Kanada. Schließlich haben die schon lange den Cent.

Hauptsache, Du läßt Dir Dein Haar wieder lang wachsen, kaufst einen Old Beetle und streichst all Deine Äppel wieder in der schönen Regenbogenfarbe.

Peace, Bruder ;) ...

6. eman

eman New Member

Groooovy, jedsd wo isch edwas iTunes gerauchd habe isd alles viel sowder und unhaimlisch angenehm, ey, du, glasse. Dange Bruder. :)

7. DualDis

DualDis New Member

.. iTunes geraucht... *hihihi*

8. Kevin

Kevin New Member

Oh Gott, der Arme.....¡!¡

Du hast doch sicherlich einen Waffenschrank ?

Nein...Also ich bitte dich, den muss doch jeder ordentliche....Kaaaawummmmmm....

Tschuldigung. War mein Torpedo in der Waschmaschine...Aaahhh, den Mac hat´s erwischt :-8

9. tbemac

tbemac New Member

ach übrigens eman. Wenn Du Amok läufst, mach doch bitte die NRW Finanzbehörden mit platt !! Danke :)))

10. eman

eman New Member

Wow, eine tole Idee! Wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen??! ;-)
    Ich dachte, dass ich mir einfach ein paar Stangen Dynamit um den Bauch "tape" und mich mit Steuerbefreiungs-Forderungen für alle Macuser und für alle Zeiten in ein Finanzamt setze. Leider musste ich den Plan wieder "canceln", da ich zu den öffentlichen Sprechzeiten dummerweise nicht abkömmlich bin. Bei "gleitenden Arbeitszeiten" muss man vorher einen telefonischen Termin vereinbaren. Was ich auch versucht habe. Aber da musste ich erfahren, dass Amokläufe für das Steuerjahr 2000 nicht mehr angemeldet werden können, wenn man als Freiberufler unter §18 läuft. Ich muss das Jahr 2000 also normal versteuern, kann dafür aber den Amoklauf nächstes Jahr auch für 2001 geltend machen. Was ja eigentlich ganz praktisch ist. Dynamit ist übrigens nicht abzugsfähig. Klebeband schon, wenn man es unter GWG laufen lässt. Mein Amok-Antrag für NRW wird allerdings nicht anerkannt. Für länderübergreifende Ansinnen sollte ich mich an die Bundesfinanzbehörde in Berlin richten, hieß es, und es sei einfacher, wenn Amok dort gelaufen würde, wo man auch steuerlich erfasst ist.
    War mir klar, dass ich wieder über bürokratische Hürden stolpern werde! :-(

11. tellme

tellme New Member

das problem hatte ich auch mal. die ärtzte haben mir dann eine doppelte dosis lohsteuerverein gespritzt. seit dem alles paletti. ich bin nur doppelt so potent wie vorher, das ist mein einziges problem...

ich brauch ne 3. freundin, hat jemand eine übrig???

12. nero

nero New Member

wo kann man sich das spritzen lassen;-)))

Diese Seite empfehlen