1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

KeyspanRemote iTunes Tiger

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von henningl, 10. Mai 2005.

1. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Salü,

seit dem Umstieg auf Tiger kann ich mein iTunes nicht mehr
    mit KeyspanRemote fernbedienen.

Konfig:
    G5 Dual, 10.4, iTunes 4.8, AirPortExpress akt. Firmware.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar schon eine Lösung ???

Grüße,
    Henning

2. Macci

Macci ausgewandert.

Digital Media Remote/Express Remote SOFTWARE and Mac OS X 10.4 (Tiger) Compatibility:
    The current 2.2 version of Digital Media Remote/Express Remote software has been tested with pre-release versions of Mac OS X 10.4. This version is expected to be compatible with the release version of Mac OS X 10.4 that will ship from Apple on April 29. NOTE FOR EXPRESS REMOTE/AIRPORT EXPRESS USERS: Express Remotes connected to AirPort Express units do not require Keyspan software. If you have already configured your Express Remote to work on an AirPort Express unit, your functionality should still work in Mac OS X 10.4. We will update this FAQ when Mac OS X 10.4 is released with specific information about this configuration.

http://keyspan.custhelp.com/cgi-bin/keyspan.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=364

3. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Hallo Macci,

merci für den Link.
    Ich habe die Software nicht installiert.
    Diese meldet eh immer Disconnected.
    Das habe ich mal in einem Apple discussion board gelesen.

Aber leider gehts trotzdem nicht mehr.
    Auch ein Reset der AX hat daran nichts geändert.

Ratlos
    Hennnig

Diese Seite empfehlen