1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keyspan USA 28X Twin Serial

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von daangeloni, 25. Oktober 2000.

1. daangeloni

daangeloni New Member

Hi

Suche dringendst ältere Treiber als Version 1.6 für den Twin Serial USB Adapter USA 28X von Keyspan!

2. Friedhelm

Friedhelm New Member

Habe mit dem genannten USB Adapter eine Treiber Version 1.2 (Jan. 2000) bekommen (sie ist auch noch im Einsatz). Die könnte ich zur Verfügung stellen. Was ist denn bei der Vs. 1.6 schlechter als bei den älteren?
    Gruß
    Friedhelm

3. daangeloni

daangeloni New Member

Hi Schlechter ist wahrscheinlich nichts! Das Problem ist ich bin digital Video Editor
    an einem Media100 Schnittplatz. Und leider ist die letzte freigegebene Version des Keyspans 1.5.1 ! Nun bin ich halt, nachdem es weder mit 1.6 noch mit 1.7 läuft auf der Suche nach älteren Treibern! Wäre cool wenn Du mir so schnell wie möglich an folgende eMailAd mailen könntest! (technik@violafilm.com)

Danke schon im Voraus!

Heinz

Diese Seite empfehlen