1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keynotestream ist online!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. Januar 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, nee. Es gab zum Runterspülen enfach ein Tütchen Cashews (weil der verflixte Kaisers keine Macadamias mehr hatte) und danach Weihnachtsmandeln. Das ist von Lindt und ist eingepudert mit Zimt und Koriander.

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh man, bis vor kurzem kannte ich keine Macadamias, bis ein Freund von mir sone Tüte in der Werkstatt rumliegen hatte und ich förmlich irre ob des Geschmacks wurde. Und nu kommst DU und erzählst mir auch was von Macadamias, obwohl ich mein ganzes Leben nie davon hörte!

Ich will auch Macadamias! :angry:

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ganz toll. Bier im Hosenbund. Zum Glück kein Sol, sondern ehrliches Videotheken-Warsteiner.

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wiewaswiewas, Ernesto und Julio sind fort, und Du hast schon den nächsten Besuch von Herrn Warsteiner? Donnerwetter!

Inzwischen sind meine Shrimps goldbraun und schwimmen brav und friedlich im Knoblauchozean, nebenan die Dühne leckeren Ruccolas. :D

Mit dem Cavalier gehe ich etwas behutsam um ... aber auch nicht zuuu behutsam. Naja, sein Stündlein hat auch bald geschlagen.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Knoblauchozean, oh! Das wäre was für mich.

*knurr*

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ätsch! :D Na, aber den bekommst Du doch auch hin! Olivenöl und mit Liebe geschnippselte Zehen von wunderhübsch runden Knollen Knoblauchs? Nur die Fische, äh Shrimps werden Dir fehlen.

Aber die, die, die ... hm ... wie heißen die Dinger denn ... *guckengeht*, "Cappeletti Parmigiano e Rucola" brauchen noch ne Minute.

Eine Stärkung wird mir gut tun, nach all dem (beinahe zum Selbstmitleid erkorenem) Jammer der Enttäuschung ob der tatsächlich schwachen Keynote.

Einu ... Moment, was machen die Dingsda ...

*guckngeht*

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Turning-Leaf-Serie ist lecker. Punkt.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

„Fürs“ ohne Apostroph. Schon immer.

Verdammt, ich lalle.
    :cool:

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee. Fürs, ins, aufs, unters, Mann! Schon immer. Das bekomme ich noch mit 2 Promille hin.

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Zwohooo Promille? Oli!

:D

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sobald du zugibst, dass gewisse Fläschen E&J Gallo durchaus schmecken, obwohl sie aus Alutanks geflossen kommen.

Wirklich.

Diese Seite empfehlen