1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keynotestream ist online!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. Januar 2004.

1. SRock

SRock New Member

Hat der mini iPod nun eine super kleine HD oder ist der mit Flashspeicher?
    :confused:

2. Borbarad

Borbarad New Member

Man was war das fürn mist!

Argh!

:angry:

B

3. Thomi

Thomi New Member

Dieser Stream ist ja zum K.... ! Habe schon zum x-ten Mal keinen Empfang mehr. Und dieses dauernde iPod - Gelabere.
    Na ja

tt

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

- - - - - - -

Elektronikengel, hab ich richtig verstanden, dass Du auch nach Karlsruhe kommst? Hättest Du nicht Lust, mit uns gemeinsam per Eisenbahn dahin zu fahren? Wäre doch ne feine Sache, oder? Sag mal bescheid, ob ja oder nee - damit wir buchen können.

Grüße von Haus zu Haus,
    Thine

5. Olli S.

Olli S. New Member

war´s das ?

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mein G5-Upgrade kommt innerhalb der nächsten beiden Wochen, gaaanz sicher!

7. Mausabiest

Mausabiest New Member

Mein Gott wie langweilig, dafür war ich 2 Stunden online. Der Mini iPod mit 249$ einfach ein Witz, die besseren 50$ investiere ich wenn ich den 15 MB iPod für 299$ kaufe. Die Veranstaltung war ein Witz, keine Überraschungen, Garageband kann ruhig in der Garage bleiben.

Gruß an die andreren Gelangweilten

Andreas;(

8. Olli S.

Olli S. New Member

Cool! Kein neuer iMac (bescheuert, aber ich hätte mich in den Hintern gebissen, wenn´s 'nen G5 iMac gäbe)

Grüße, Olli

9. Hi thine,
    ich weiß noch nicht. Vielleicht fahre ich auch wieder zur Nordsee im März. Ansonsten: 22 Januar ist wieder eine Veranstaltung. Gebe ich noch bekannt.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

elektronik, wäre aber prima, wenn du mitkämst. Und die zwei Tage kann sich doch jeder aus dem Alltag reißen, oder? Die Nordsee kann auch gerne mitkommen, ansonsten ist die immer da, wo sie ist.

11. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

hmm. ton super - quali naja.. kann nicht mal den pickel unter steve jobs nase erkennen:)...
    ne spass beiseite... quali war bis jetzt glaub ich noch nie so schlecht...

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das hast Du schön gesagt, Oli! :)

Elektronikengel, angemeldet hast Du Dich aber, oder? Jedenfalls stehst Du unter den angemeldeten Gästen auf der Forumsspaß-Seite.

Och komm, die zwei Tage werden bestimmt recht schön. Dafür könnten wir doch sorgen, oder? ;)

Im Übrigen gehöre ich auch zu den Leuten, die äußerst ungern im Voraus planen. In diesem Fall mache ich allerdings eine seltene Ausnahme. :)

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mit Ernesto & Julio Gallo Shiraz geht ne Menge.
    :D

e-engel, bitte!

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, bittebitte!

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich seh schon, als Agitationsgehilfen werde ich Dich entsprechend versorgen müssen. :D

An meiner Seite ist momentan ein Cavalier Blanc de Blancs Brut! :D

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich sehe, du hast mich veratnden. Verstanden.
    :crazy:

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D , oh Oli, brauchst Du Hilfe? Kommst Du mit Ernesto nich klar? Soll ich eben mal rübergeschlittert kommen? :D Ich pack ihn am Kragen und ... hau ihm ne Stiege Schnee uffm Kopp. :D

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der Ernesto ist inklusive Bruder Julio verputzt und erledigt. Das Tolle ist, dass man jetzt wohl nicht mal die Stufen in den ersten Stock gehen muss. Hab den Eindruck, die Leute gehen an meinem Fenster vorbei.

Katze hat heute das erste Mal Schnee erlebt.

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D :D :D Ich lach mich schlapp! Was die Brüder alles schaffen! Ein Hoch auf Ernesto und Julio! :D Und meinen Cavalier, selbstverständlich ... Ich hab's Gefühl ich bin im dritten, ah neee, im Vierten, ach wenn ich mir's recht überleg, bin ich immer noch unterm Dach ...

Werde dem Cavalier jetzt mal ein paar Shrimps anbieten. Und dazuhu noch a bisserl Nuderln und Ruccolahhrrrr.

Und Julchen jault. Werde sie mal im Schnee toben lassen. Grüße an Wicki! Und zwar bitte persönlich.

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Was bietest Du eigentlich Ernesto und Julio an? :D

Diese Seite empfehlen